Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Lily's, Basel

  10 Bewertungen

Strasse / Nr.: Rebgasse 1, 4052 Basel

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Lily's in Deutsch

Überprüfung der Lily's von 31 Juli 2011

3*** für das Essen, 1* für das Service, 1* für das Ambiente, war 2 mahl da und nie mehr wieder!

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 13 Juli 2011

nice international place. Wir waren in einer grösseren Gruppe und nicht auf gemütlich eingestellt. Daher hat uns die Geräuschkulisse nicht gestört. Allerdings wra der laden proppenvoll und es war ziemlich heiss. leckeres Essen, leckeres Bier - empfehlenswert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 23 Mai 2010

Immer voll, nicht so viel Atmosphäre, aber das Essen ist super & man wartet nie lange

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 13 November 2009

Das Restaurant 'Lily's' bietet asiatische Spezialitäten an. Das Restaurant ist meist sehr gut besucht. Die Einrichtung erinnert ein wenig an einen Imbiss, zumal sie aus langen Holzbänken besteht. Das Essen ist sehr lecker, und es gibt auch einige exotische Getränke, die man sonst nur sehr schwer bekommt. Ein Manko ist aber der Service: Oft etwas unfreundlich, und auch extrem unselbstkritisch. Insgesamt vom Essen her empfehlenswert, wer aber das Essen geniessen will, geht besser woanders hin. Ambiente 3/5 Essen 5/5 Service 1/5

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 23 August 2009

Gemütlich ist dieser Platz sicher nicht, jedoch wird schnell serviert. Das Essen ist akzeptabel, wenn auch die Qualität des Rindfleisches eher grenzwertig ist. Völlig unbegreiflich ist, dass in einem Restaurant, das doch Wert darauf legt, alles à la minute zu kochen, Änderungen der vorgegebenen Speisen schlicht nicht möglich sind. Wer also einen Masaman-Curry lieber mit Chicken als mit dem fasrigen Rindsfleisch hätte, muss diesen Wunsch vergessen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 27 Februar 2009

esse wirklich gut,aber:eher lieblos serviert,dafür schnell..ungemütlich(wie schon beschrieben mit langen dunklen bänken hat nen charme zwischen waldhütte und stylish)..zudem hab ich jedesmal(wie auch schon beschrieben) immer das gefühl,sofort nachm essen gefl abzurauschen zu müssen..im sommer,wenn man draussen sitzen kann,gern..sonst meide ich das lilys..

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 15 Januar 2009

Ok, fürs erste Rendezvous gibt es sicherlich lauschigere Plätzchen in Basel. Doch die Küche ist wirklich sehr gut. Und deshalb fällt es auch nicht so ins Gewicht, dass die Geräuschkulisse manchmal etwas störend ist. Nachdem immer mehr Basler Restaurants am Wochenende fast nur mit Reservierung zu bekommen sind, ist es schön, wenn die Stadt noch einen so spontanten Platz für schmackhafte und authentische asiatische Küche hat.

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 11 November 2008

Auf ein Jahr gerechnet gehe ich ungefähr vier mal ins Lilys essen.Dort geniesse ich meistens ein Yellow Curry oder ein Red Curry , was zu mein liebsten asiatischen Speisen gehören. Im Lily`s hat man meistens ein Gefühl der schnellen Abservierung.Sobald man fertig ist mit dem Essen, fragt der Kellner oder die Kellnerin nach Kaffee oder Dessert, in der Hoffnung, das der Gast schnellstmöglich zahlt und verreist, schliesslich stehen am Eingang die nächsten 5 bis 15 Gäste,die auf asiatische Speisen stehen. Der Charme des Restaurants wirkt sehr nach Kantine mit offener Showküche, da alle auf langen unbequemen Holzbänken hocken und öfters auf die Stichflammen des Koches Woks schauen. Aber jetzt Schluss mit der Kritik.Es gibt auch viel positives zu berichten. Das Essen, egal ob Curries, Wok, Soups, Noodles schmeckt super.Mein Freundeskreis und ich waren bisjetzt immer zufrieden mit dem Essen und dann ist es doch sch****egal, wie dass Essen serviert wird oder angerichtet ist.Toll ist auch, dass man in diesem Lokal "Unser Bier" zu trinken bekommt, das man ja nicht überall trinken kann. Ausserdem kann man noch Flaschenbier zum Essen aus China und Thailand, sowie aus Singapore, Indien und Japan bestellen. Viele Speisen der Karte kann man auch take-away bestellen, die dann vom Velokurier transportiert wird. Für das Essen , das einheimische "Unser Bier" Sorte Amber und "das sehen und gesehen Flair" 3 Sterne.Für die Einrichtung und das Abfertigungssystem 2 Sterne Abzug. Ce la vie.

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 10 Mai 2007

Asiatisches auf langen Bänken, durchaus lecker, auch wenn die großen Curryschalen doch recht lieblos aussehen. Auch Reishügel auf Teller und Getränke waren nichts optisch wertvolles. Die Preise waren für den Ausländer gewöhnungsbedürftig, aber satt ist er geworden. Man sitzt bei gutem Wetter recht angenehm draußen auf dem Claraplatz, und sonst bestimmt ebenso drinnen. Ich würde den Laden jetzt weder emfpehlen noch meiden wollen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Lily's von 28 Februar 2007

Nennt sich selber "Stomach supply", Magenzufuhr, tönt so nett wie Fütterung der Massen, ist auch kühl eingerichtet mit langen Tischen und Bänken dran, aber das Essen kommt so lecker rüber, dass man sich meist einreihen muss. Quer durch Asien, Currys in grossen Schalen, indische Brotfladen, Essstäbchen oder Besteck, einfach reingehen, wenn man Hunger hat.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Lily's

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

DEC

10

Zimtmarkt

Matthäusmarkt Kleinbasel

bei der Matthäuskirche, 4057 Basel

-------------------------

DEC

10

Tanznacht40

Querfeldhalle

Dornacherstrasse 192, 4053 Basel

-------------------------

DEC

10

Drei Schwestern

Theater Basel

Steinentorstrasse 7, 4051 Basel

-------------------------

DEC

10

Clara Buntin: “Clip & Clara“

Der Teufelhof Basel

Leonhardsgraben 49, 4051 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz