Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Cosmopolit, Basel

  1 Bewertungen

Strasse / Nr.: Leimenstrasse 41, 4051 Basel

Cosmopolit, Basel

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Leimenstrasse 41, 4051 Basel

  • Telefonnummer(n): 061 535 02 88

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Cosmopolit in Deutsch

Überprüfung der Cosmopolit von 04 Januar 2011

Ich kenne Basel nicht, bin vor Weihnachten etwas rumgestrolcht. Und was finde ich? Ein tolles kleines Eck-Restaurant, mit einer Bar, ca 6 Hocker, und ca 10 Tischen im Raum, mit einem zweiten, angrenzenden Essraum, habe nicht alles erkundet. Scheint täglich geöffnet, weiss aber genaue Oeffnungszeiten nicht. Warme Küche 11.30 – 14.00 Uhr, 18.00 – 22.30 Uhr. Jedenfalls hat mich der Nieselregen richtig motiviert, so dass ich zur Lounge-Musik von Radio Monte Carlo mit einem Gin-Tonic begann. Danach hatte ich Appetit und entschied mich für ein Pouletbrüstchen auf Japanische Art mit Asia-Gemüse 29.-, dazu ein Weisswein im Offenausschank. Auch die aparte Sofia, Bardame und Servierdüse in einem, erhielt ein Glaserl zwecks Prosit Cosmopolit! Ich hatte keine speziellen Erwartungen an das Essen, kannte ja nix, und war dann wirklich äusserst positiv überrascht. Sehr schmackhaft zubereitetes Fleisch, knackiges Gemüse auf Reissbett, dazu ein separat serviertes Tunkfässli mit Sojasauce... all das hat mich zu einem Happy Smile geführt. Ein Volltreffer. Ich werde versuchen, regelmässig dort hinzugehen und mich durch die Karte mampfen, und dann Bescheid geben hier in Q. Cosmopolit bietet auch Catering & Partyservice für 20 bis 50 Personen an. Auf der Bar steht ein Laptop, ist on-line, was für kurze Blicke nach links und rechts im Web angenehm ist, somit ein weiteres Plus.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Cosmopolit

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz