Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Hasenburg, Basel

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Schneidergasse 20, 4051 Basel

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Schneidergasse 20, 4051 Basel

  • Telefonnummer(n): +41-61-261-3258

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Hasenburg in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Hasenburg von 02 Januar 2011

Mein erster Besuch in Basel und ein Schweizer Freund führte mich hierher. Nun kenne ich noch nicht alle Stufen des RÖSTI, aber das Hausgericht war lecker, das Bier auch und die Atmosphäre gefiel mir sehr gut. War halt angenehm rustikal, alltagstauglich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Hasenburg von 12 August 2008

Ich habe hier mein erstes Schweizer Käsefondu gegessen, und es war fantastisch! Es war genau richtig gewürzt, nicht zu viel, nicht zu wenig Alkohol. Dazu gab´s einen passenden Weißwein, der mir vom netten Kellner empfohlen wurde. Auch das Essen meiner Freunde war lecker: Rösti, Salat, Geschnetzeltes, Steak. Die Preise waren in der mittleren Klasse und angemessen. Wir saßen draußen und konnten gemütlich die vorbeischlendernden Menschen anschauen, die die ruhige Gasse passierten. Es war ein schöner Abend.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Hasenburg

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz