Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------

Neue Einträge

Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------
Hirsig Verwaltungen AG, Thun--------------------
LxBxH Zimmermann AG, Schlieren--------------------
GRAVO norm, Thusis--------------------
Theater Winterthur, Winterthur--------------------

Restaurant Marzilibrücke, Bern

10 Bewertungen

« Das Restaurant Marzilibrücke ist eher klein, wirkt aber mit seinem Altbau-Stil sehr gemütlich. Ich war an einem Sonntag dort, wo es von 10 bis 14 Uhr ein Bruchbuffet gibt. Das Angebot ist ziemlich vielseitig und zwei heisse Getränke kann man im... »

Strasse / Nr.:

Gasstrasse 8, 3005 Bern

+41-31-311-2780

Beiträge zu Restaurant Marzilibrücke in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 24 Januar 2010

Hier werde ich auch nie mehr hingehen! Wurde noch nie von der Bedienung so angegriffen wie hier: das Letzte!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 17 Januar 2010

Herrlicher Standort, vor allem im Sommer. Früher war die Küche gut, heute ist sie es leider nicht mehr. Überteuert und lieblos. Unbedingt im Sommer bei gutem Wetter mal was trinken gehen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 18 August 2009

heute habe ich im marzilibrücke einen caesarsalat, den ich niemandem empfehlen kann: grob und liebelos gerichtet, elefantengrosse salatblätter, die in der schweren mayonnaise geschwommen sind, und das für 23.50! nein danke, nicht zu diesem preis, auch bei schönstem wetter! die pizza für 22.50 meiner begleitung war nicht besser. der kunde, der ja zahlt, darf etwas erwarten. das war für mich die zweite chance, denn letzten winter war ich genauso enttäuscht und drinnen sieht es etwas "schmudelig" aus.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 10 Mai 2009

Nette Atmosphäre, aber oft überfüllt und Personal wenig flexibel. Zum Beispiel Pizzeria wenig Flexibilität für Kinder.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 05 November 2008

Im Sommer wunderbar zum draussen sitzen, aber auch drinnen sehr gemütlich. Das Essen war bis jetzt immer ausgezeichnet, immer mal wieder etwas spezielles auf der Karte.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 01 November 2008

Herrlich im Sommer unter den Bäumen - wie in den Ferien! Grandios aber auch im Winter im kleinen & feinen Restaurant. Abwechslungsreiche, ideenreiche und vielseitige Speisekarte, ausgezeichnete Weinkarte - jedoch meistens bis auf den letzten Platz besetzt, also frühzeitig reservieren. Das Sonntags-Brunch-Buffet (10-14h) ist eher bescheiden.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 01 November 2008

Dieses Restaurant meide ich seit längerer Zeit. Im Sommer mal 2 Stunden auf eine Pizza gewartet, zudem mal einen völlig versalzenen Fisch gegessen. Entschuldigung keine, kein Verständnis, nicht kundenfreundlich. Schöne Location - das Personal ist aber etwas zu cool für diese Welt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 03 Oktober 2008

Wenn man im Sommer unter den Bäumen fast an der Aare sitzen kann und dabei noch etwas leckeres Essen kann fühlt man sich fast wie im Paradies :-) Es gibt dort vorzügliches Fleisch aus dem Simmental!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 08 September 2008

Das Restaurant Marzilibrücke ist eher klein, wirkt aber mit seinem Altbau-Stil sehr gemütlich. Ich war an einem Sonntag dort, wo es von 10 bis 14 Uhr ein Bruchbuffet gibt. Das Angebot ist ziemlich vielseitig und zwei heisse Getränke kann man im Verlauf des Essens vom Servicepersonal bestellen. Man muss aber unbedingt frühzeitig reservieren, da jeder Tisch zu jeder Uhrzeit besetzt ist. Die Lage des Restaurant direkt an der Aare und nicht weit vom Marzili-Bad ist sehr schön, um später nach dem Essen noch ein bisschen zu spazieren.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Marzilibrücke von 27 August 2008

Das alternative Restaurant, an der schönen Aare gelegen, mit origineller und abwechslungsreicher Karte. Herrlicher Garten im Sommer mit Pizzeriabetrieb. Ausgezeichnete Weinkarte.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Marzilibrücke

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

JUN

29

Führung Berner Hochbrücken

Lorrainebrücke

Hodlerstrasse, 3011 Bern

--------------------

JUN

29

Führung Berner Unterwelt

Postgasshalde - hinter dem Rathaus

Postgasshalde, 3000 Bern

--------------------

01 JUN

30 JUN

Offenes Atelier "Fragment"

Zentrum Paul Klee

Monument im Fruchtland 3, 3006 Bern

--------------------

JUN

30

Die Flucht vor mir

Brückenpfeiler

Dalmaziquai 69, 3005 Bern

--------------------
Weitere Termine in Bern