Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Restaurant-Bar Desperado, Bern

8 Bewertungen

« In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und... »

Strasse / Nr.:

Bubenbergplatz 5a, 3011 Bern

+41-31-311-9193

Webseite:
http://www.desperado.ch

Beiträge zu Restaurant-Bar Desperado in Deutsch

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 16 März 2011

Hmmm... Wirklich mexikanisches essen - nein! Guter Service - nein! Zudem ist es laut und absolut nicht mexikanisch! Große Spirituosenkarte, allerdings mit exorbitanten Preisen... Und angesichts der Cocktails hätte sich der liebe Herr Schumann wahrscheinlich erhängt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 16 Januar 2011

In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und wollte einem schon einen Cocktail andrehen bevor man richtig am Tisch saß. Die Karte bietet sehr viel Auswahl. Hier dürfte jeder was finden. Besonders scharfe Gerichte sind gesondert gekennzeichnet. Das Essen war top, heiß und kam sehr schnell. Hätte (mexikaner-untypisch) ein Tick mehr sein können. 2 Gerichte (Enseladas) + Getränke um die 75 CHF - also durchaus akzeptabel für die Schweiz. Die Tequilla Karte habe ich nur "angelesen" - es wäre die größte Auswahl in der Schweiz, was durchaus sein kann. Sie umfasste zig Seiten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 05 Dezember 2010

Das Restaurant/Bar Desperado erinnert mich an eine südamerikanische Bar mit mexikanischem Essen. Die typisch amerikanisch-mexikanischen Snacks und Mahlzeiten schmecken äusserst gut. Laut ist es im Desperados, da immer Musik (meist Latino) gespielt wird. Hier erinnert man sich eher an eine Bar. Eine gute Mischung um beispielsweise einen Kinoabend ausklingen zu lassen. Neben gutem Essen gibt es auch viele Drinks. Und natürlich darf auch das mexikanische Bier nicht fehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 29 November 2010

Das Desperado ist cool. Super Ambiente, geniale Stimmung und feuriges Essen. Die Margaritas sind die Besten die ich je probiert habe.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 15 Oktober 2010

Gross und voll und laut. Eher junges Publikum auf der Suche nach grossen Portionen. Etwas albern grosse Karten (Abmessungen, nicht Auswahl). Noch albernere Geburtstagsständchen. Genug gemeckert. Das Essen ist tadellos. Gute Fajitas, Pollo con Mole, das ganze mexikanische Standardprogramm. Also: Essen top, Ambiente weniger...

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 22 Mai 2010

das essen wäre nicht mal schlecht, der service ist aber unter aller sau. es wurden u.a. speisen gebracht, die wir nicht bestellt haben, dafür die bestellten falsch. bezahlen mussten wir alle und seperates zahlen war nicht möglich. schade, aber mit wiederholt unfreundlicher und komplizierter bedienung hats das desperados bei mir verspielt

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 17 März 2009

Ein tolles, stimmungsvolles mexikanisches Lokal mitten in Bern direkt beim Bahnhof. Die Speisekarte (in der Form eines Riesenkaktus) ist voll mit verschiedensten Tex-Mex Gerichten, da fällt die Auswahl wirklich schwer. Die aufmerksame Bedienung half aber gerne weiter und obwohl das Restaurant sehr gut besetzt war, gings mit den bestellten Sachen verhältnismässig schnell. Das Essen schmeckt gut, die Portionen fast schon ein wenig zu gross. Für einen Dessert war leider wirklich kein Platz mehr... Fazit: wer mexikanisch mag und in Bern weilt ist das Desperado wohl die beste Wahl

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Desperado von 27 November 2008

Stimmungsvoll ist es, wie maedi schon geschrieben hat. Also sollte man sich nicht auf ein ruhiges Nachtessen oder Plaudern einstellen. Jedoch finde ich das Restaurant ziemlich gelungen. Die mexikanischen Speisen sind gut und sorgen für Abwechslung auf dem wöchentlichen Speiseplan. Die Preise sind ok, nicht gerade günstig. Zu empfehlen um an einem Freitag oder Samstag Abend vor dem Ausgang Essen zu gehen... P.S. Ich glaube eine so grosse Auswahl an (gutem) Tequilla habe ich noch in keinem Restaurant gesehen. :)

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant-Bar Desperado

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

JUN

01

Theatersport: L.U.S.T. Freiburg i. Breisgau, D

Gaskessel

Sandrainstrasse 25, 3007 Bern

--------------------

JUN

01

Winterbergs Überstunde - Dünnhäutige Dickhäuter

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

--------------------

JUN

01

Führung Berner Hochbrücken

Lorrainebrücke

Hodlerstrasse, 3011 Bern

--------------------

JUN

01

Führung Berner Unterwelt

Postgasshalde - hinter dem Rathaus

Postgasshalde, 3000 Bern

--------------------
Weitere Termine in Bern