Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Boky, Bern

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Laupenstrasse 5, 3008 Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Boky in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Boky von 10 Oktober 2011

Ich war soeben im Boky. Der Preis ist zwar günstig, doch die Qualität des Essens lässt sehr zu wünschen übrig. Fade Suppe, knochige Ente und vor fett triefende Frühlingsrollen haben mir den Appetit genommen. Da empfehle ich die Markthalle, der Preis ist ähnlich, die Qualität um einiges besser.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Boky von 29 März 2010

Ich war bereits einige Male im Boky in Bern. Ein echter Gewinn für die asiatische Sparte in Bern. Ein tolles Angebot an Speisen, sehr preiswert und das Personal ist ausserordentlich freundlich. Einziges Manko: Keine Wärmeplatten für die Speisen. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Boky von 01 März 2009

Ich bin bereits öfters im Boky in Bern gewesen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt und liegt über dem Durchschnitt. Ambiente ist typisch chinesisch. Leider stimmte die Qualität der Speisen nicht immer. Aber alles in allem durchaus empfehlenswert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Boky von 24 November 2008

Das 'Boky' ist für Liebhaber der asiatischen Küche eine Bereicherung für Bern und die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist über der Norm. Die Zubereitung, die Präsentation und der Geschmack sind sehr ansprechend. Die Bedienung war nett aber nicht aufdringlich. Wärmeplatten oder ähnliches für das Warmhalten der Speisen wären wünschenswert und würden den Genuss verlängern.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Boky von 14 Oktober 2008

In typisch chinesischem Ambiente gibts eine Riesenauswahl an asiatischen Menus. Die Bedienung ist asiatisch freundlich und preislich ist das Boky absolut im Mittelmass zu finden, qualitativ aber sicher darüber. -> empfehlenswert

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Boky

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz