Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Wirtschaft Neumarkt, Zürich

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Neumarkt 5, 8001 Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Wirtschaft Neumarkt in Deutsch

Überprüfung der Wirtschaft Neumarkt von 19 August 2011

Der Entscheid, in die Wirtschaft Neumarkt zu gehen, war spontan. Um 18:30h angekommen, hatten wir das Glück, dass es im wunderschönen, ja fast einzigartigen Garten Restaurant in Zürich noch Platz für 2 Personen an einem 2er Tisch gab. 30 Minuten war der Garten "pumpsvoll". Trotz dem sehr gut besetzen Restaurant, war es nie laut oder hektisch. Die Bedienung war bestens gelaunt - FMG (fully motivated guy) und sehr aufmerksam. Ob dies dank dem schönen, warmen Abend war, ist unbekannt. Vorspeise Geissenfrischkäse mit Blattsalat an Gemüsevinaigrette Hauptspeise Gebratenes Zürichsee-Felchenfilet nach Stäfner Art mit Pilawreis Dessert Yoghurt-Honigglace mit bestem Schweizer Absinthe Wein 3 dl Rhodonite (offen) Das essen war gut - ich werde sicherlich wieder einmal dorthin gehen, nur schon wegen dem Ambiente im Garten - ABER für 2 Personen ein bisschen Abendessen am einem ordinären Donnerstag, dazu 1l Mineralwasser und 3dl Rosé Wein schien mir der Preis von schlappen CHF 150.00 Flocken doch etwas sehr stolz. Der Zürcher zahlt's, leider! Danach ging's ins Henrich zum Kaffee, dort gibt es den Besten in der Stadt! guckst du da: www.cafe-henrici.ch/ oder auch hier: http://www.qype.ch/place/894466-Cafe-Henrici-Zuerich

Quelle: Qype

Überprüfung der Wirtschaft Neumarkt von 01 Juli 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Apero in einem der urigen Innenräume. Danach haben wir in dem sehr schönen Garten das Abendessen genossen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Wirtschaft Neumarkt von 28 Oktober 2008

Das Restaurant macht von aussen einen sehr unscheinbar Eindruck. Das Interieur ist sehr schön mit hohen Wänden. Der Gartensitzplatz im Innenhof ist leider um diese Jahreszeit nicht nutzbar. Die Mittagskarte besteht aus Tagesmenüs sowie zus. Wochenmenüs. Essen war gut, aber nicht hervorragend und man muss schon mit > CHF 25 rechnen ohne Getränke. Das Himbeer-Tiramisu für CHF 8.50 war ok, für diesen Preis häte ich aber echte Himbeerstücke statt Konfitüre erwartet.

Quelle: Qype

Überprüfung der Wirtschaft Neumarkt von 20 April 2008

Die Wirtschaft am Neumarkt feierte unlängst ihr zehnjähriges Bestehen. Der Wirt René Zimmermann legt besonderen Wert auf gute, heimische Produkte, die er mit einem guten Schuss französischen Esprits würzt. Dazu gehört neben einer Tageskarte, eine saisonal wechselnde Menükarte. Den Weinen widmet man in der Wirtschaft Neumarkt besondere Aufmerksamkeit. Hier finden sich ausgesuchte Schweizer Weine und eine gute Auswahl an internationalen Tropfen. Darunter durchaus auch bekannte Namen, aber insgesamt wenig für den klassischen Etikettentrinker. Für Fans, Insider und solche die es werden wollen ist dagegen sehr gut gesorgt. Die Wirtschaft verbreitet mit den Wänden des alten Zunfthauses, den barocken Kronleuchtern und der eher schlichten Einrichtung eine sehr gemütliche aber nicht überdesignte Atmosphäre. Im Sommer sitzt man gern auch im Garten. Wer in die wirklich hübschen Ecken des Zürcher Niederdorfs - abseits der überlaufenen Niederdorfstrasse - vordringt, der hat in der Wirtschaft am Neumarkt einen sehr guten Anlaufpunkt und wird für die Entdeckerlust mit einem sehr feinen Essen belohnt.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Wirtschaft Neumarkt

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz