Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

wagamama, Zürich

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Talstrasse 83, 8001 Zürich

wagamama, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Talstrasse 83, 8001 Zürich

  • Telefonnummer(n): 043 888 64 54

  • Webseite: http://wagamama.ch

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu wagamama in Deutsch

Überprüfung der wagamama von 09 November 2011

Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker, die Zutaten frisch und sehr schmackhaft. Das Curry hätte etwas schärfer sein dürfen. Das Ambiente ist eben mal nicht asiatisch-kitschig sondern sehr modern und unkompliziert. Mir gefällt, dass man zusammen an langen Tischen sitzt statt an Zweiertischen. Die Preise (ca. 25CHF für ein Curry mit Ente/Rind etc.) finde ich für Zürich sehr moderat. Wenn man sich zum Newsletter anmeldet gibts sogar ab und zu Gutscheine (z.B. Gutscheine für 2 Hauptmenüs zum Preis von einem). Kann es wirklich nur wärmstens empfehlen!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der wagamama von 25 Februar 2011

Asia Restaurant für die Schnellabfertigung. Nicht viel Privatsphäre, da lange Holztische mit Bänken. Aber so ist nun mal das Konzept von Wagamama. Das Essen ist nichts besonderes. Besuchte mal in London ein Wagamama, welches um einiges besser schmeckte.

Quelle: Qype

Überprüfung der wagamama von 31 Januar 2011

Sehr lecker und ungezwungene Atmosphäre. Die Preise sind okay und die Auswahl sehr gross. Bis jetzt waren alle Gerichte sehr lecker die ich probiert habe und auch meine Kollegen haben ihre Gerichte gemocht. Der Service ist nicht der beste, besonders wenns darum geht den Gästen Aufmerksamkeit zu schenken. Aber da man hier sowieso nicht Stunden verweilt ist dies nicht allzu störend. Weil das Essen so gut ist komme ich gerne wieder, aber für den Service gibt es Abzug.

Quelle: Qype

Überprüfung der wagamama von 30 November 2008

Seit kurzem gibt es auch in Zürich ein Wagamama. Wagamama ist eine Kette von japanisch orientierten Restaurants. Eine gute Wahl für eine schnelle Suppe zu Mittag, vor dem Kino oder nach dem Büro. Nudelsuppen sind eine Säule der japanischen Küche. Wagamama knüpft an diese Tradition an, hier findet man sehr leckere Hühnersuppen aber auch Bratnudeln. Für Fleischliebhaber gibt es auch das eine oder andere. Streng japanisch ists nicht, man gibt sich panasiatisch und hat auch die eine oder andere Suppe mit Kokosmilch im Angebot. Die Einrichtung ist kastenförmig, designorientiert und sieht vermutlich überall ähnlich aus. Man sitzt an langen Tischen und wer das nicht mag, nimmt seine Suppe einfach mit nach Haus.

Quelle: Qype

Überprüfung der wagamama von 30 November 2008

Schon das Reservieren ist lausig, statt (am mittag!) Reservationen anzunehmen, muss die Geschäftsführerin zurückrufen mit der Begründung, dass es kurz vor 12h00 sowieso genügend Platz hätte. Naja, bei 5 Leuten hab ich keine Lust ein anderes Lokal zu suchen, wenns nicht klappt. Von guten Kollegen hab ich gehört, dass sie kein Hahnenwasser ausschenken, weil es "nicht ihr Konzept sei". So ne schwache Ausrede und soviel ich weiss, sind die Restaurants verpflichtet dies zu tun. Ich werde bis auf weiteres dieses Lokal meiden.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über wagamama

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz