Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Schlüssel, Zürich

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Seefeldstrasse 177, 8008 Zürich

Restaurant Schlüssel, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Seefeldstrasse 177, 8008 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-422-0246

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Schlüssel in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Schlüssel von 06 November 2009

Dieses Restaurant ist "eines" für sich. An der Seefeldstrasse gibt es so viele schmackhafte Restaurant's, jedoch das Restaurant "Schlüssel" war mit abstand das Schlimmste. Ich sitze hier im Büro mit Bauchkrämpfen. Meine Arbeitskollegin bestellte Bratkartoffeln mit Pferdegeschnetzeltes, das Fleisch hatte keine Pfanne gesehen, war roh. Ich bestellte Hörnli mit gehackäts und Apfelmus. Das Apfelmus war auf Deutsch gesagt zum "Kotzen". Konsistenz war rosa und sah grässlich aus, vermischt mit Honig. Die Hörnli waren angebrannt und total überfettet. Die Bedienung war auch nicht höfflich, alles andere. Sehr wahrscheinlich mit dem falschen Fuss Heute aufgestanden. Ich bin jemand der immer Trinkgeld gibt, dieses Mal zum ersten Mal in meinem Leben nicht. NIE WIEDER!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Schlüssel von 27 Oktober 2008

Im Schlüssel zu essen ist ein wahrer Genuss. Der Service ist unschlagbar und die Küche sensationell. Hier isst man saisonal schweizerisch und mediteran. Die Weinkarte ist attraktiv, das Ambiente ungezwungen. Letzthin durften wir bis 16 Uhr sitzen bleiben, weils einfach gerade so gemütlich war. Öffnungszeiten Mo-Fr 11-23.30 Uhr. Sa. / So. geschlossen

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Schlüssel

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz