Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Herz Haus, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Restaurant Da Michelangelo, Zürich

7 Bewertungen

Restaurant Da Michelangelo, Zürich

Restaurant Da Michelangelo
« Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Michelangelo eingekehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nicht hier gewesen bin. Im Sommer ist es herrlich abends draussen zu sitzen - Reservation ist bei schönem Wetter allerdings Voraussetzung... »

Strasse / Nr.:

Gertrudstrasse 37, 8003 Zürich

+41-44-451-3231

Beiträge zu Restaurant Da Michelangelo in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Da Michelangelo von 03 November 2011

Beim hereinkommen wird man von dem ultimativ grässlich hellen licht fast blind. ob man dieses dimmen kann will man natürlich nicht verstehn. denn die menschen die hier reinkommen legen keinen wert auf ein schönes ambiente. die wollen möglichst schnell, für zürcher verhältnisse günstigen möchtegern italo food runterwürgen. das personal ist masslos überfordert und kann den wünschen der gäste leider überhaupt nicht nachkommen da sie wie unterdrückte fabrikarbeiter damit beschäftigt sind so viele gäste wie möchlich ins restaurant reinzuschauffeln, diesen die teller auf den tisch zu knallen und abzukassieren, natürlich in einem rasanten tempo. nicht zu empfehlen für menschen mit geschmack, der rest ist herzlich willkommen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Da Michelangelo von 05 Dezember 2010

Das Essen war gut, sonst sehr laut! Bedienung gut aber immer im Stress. Nach dem Hauptgang mussten wir lange auf Dessert warten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Da Michelangelo von 21 Juli 2010

Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Michelangelo eingekehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nicht hier gewesen bin. Im Sommer ist es herrlich abends draussen zu sitzen - Reservation ist bei schönem Wetter allerdings Voraussetzung -. Leute unterschiedlichster Herkunft sitzen hier und reden laut und wild durcheinander. Ob nun die Südamerikaner am Nebentisch, die Tessiner ein paar Tische weiter, die Deutschen, die Amis... alle geniessen die gute Stimmung und das wirklich gute Essen. Ich habe mich auf die Pizza-Auswahl gestürzt und bin von der Firorentina (Spinat, Ricotta, ...) nicht enttäuscht worden. Dünn, knusprig und frisch, so mag ich meine Pizza. Dazu einen grossen Vorspeisensalat und der Abend ist gerettet. Das ganze für einen fairen Preis von 35 CHF mit Getränk freut auch das Portmonnaie. Fazit: Bitte noch mehr laue Sommerabende und dann draussen beim Michelangelo einen Tisch ergattern - so kann man den Sommer verbringen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Da Michelangelo von 11 Oktober 2009

Laut? Ja. Voll? Ja. Aber gehört sich das nicht so bei einem echten Italiener? Da Michelangelo befindet sich in der alten Aemtlerhalle - mit Betonung auf Halle. Die leckeren und frischen Gerichte sind so beliebt, dass der lange Gastraum in zwei Schichten gefüllt werden kann, weshalb sich am Eingang gerne mal Schlangen bilden. Als hektisch oder ungemütlich habe ich es trotzdem nicht empfunden. Unsere Kellnerin fand sogar Zeit, ein wenig mit uns zu Plauschen. Das Essen ist wirklich gut, viele regionale Produkte treffen hier auf italienische Klassiker. Ich hatte einen rundum positiven Eindruck vom Da Michelangelo, was nicht zuletzt auch an den - für Zürich - durchaus moderaten Preisen lag. Gerne wieder!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Da Michelangelo von 08 Oktober 2009

Ein authentischer Italiener: laut, direkt, erfrischend, urchig. Man liebt ihn oder nicht. Für's romantische Tête-à-tête eher ungeeignet, für einen geselligen Abend dagegen sehr. Gehört ganz einfach zum Kreis 4.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Da Michelangelo von 31 Mai 2009

Gross, laut und hektisch. Durchschnittler Italiener in schönem aber überlaufenem Lokal in dem es dem Personal nicht schnell genug gehen kann.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Da Michelangelo von 15 Mai 2009

Essen ist ok, aber Bedienung sowas von arrogant und unfreundlich. Separat bezahlen geht nicht. Anscheinend wollen sie das Geld nicht... Ansonsten ist das Lokal ziemlich laut und voll. Da werd ich in nächster Zeit nicht mehr hingehen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Da Michelangelo

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

AUG

26

Zwei für Agnetha

Bernhard-Theater Zürich

Theaterplatz  1, 8008 Zürich

--------------------

AUG

26

I Declare War / Aegaeon / A Night In Texas / Monasteries/

Werk 21, Zürich

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

--------------------

AUG

26

Theater Fallalpha

Landiwiese Schiffsteg

Mythenquai, 8038 Zürich

--------------------

AUG

26

Azas & Tsinikoris

Landiwiese Nord

Mythenquai, 8038 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich