Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hong-Kong Food Paradise Oerlikon, Zürich

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Binzmühlestrasse 104, 8050 Zürich

Hong-Kong Food Paradise Oerlikon, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hong-Kong Food Paradise Oerlikon in Deutsch

Überprüfung der Hong-Kong Food Paradise Oerlikon von 04 Mai 2010

Für ein normales Mittagessen finde ich das Hong-Kong Food Paradise in Oerlikon eine sehr gute Location. Es ist eine Mischung zwischen einem Restaurant und einem schnell Imbiss. Es hat genügend Sitzmöglichkeiten und bei schönen Wetter kann man auch draussen seinen Lunch geniessen. Es ist kein bedientes Lokal sondern es hat verschiedene Theken, an welchen auch verschiedene Speisen angeboten werden. Die Theken sind in vier Gruppen aufgeteilt und somit auch gleich in vier Küchen. Das Hong-Kong bietet japanische, asiatische, indische und türkische Küche an. Somit hat man eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten. Von Vorteil ist auch, dass man das Essen auch mitnehmen kann, wenn man das möchte. Falls man jedoch ein ambiente passend zur jeweiligen Speise sucht, dann sollte man eher ein anderes Lokal besuchen. Die Mitarbeiter hingegen sind sehr freundlich und zuvorkommend was eine angenehme Atmosphäre schafft. Fazit: Falls du um die Mittagszeit in der Gegend bist, solltest du umbedingt mal reinschauen. Es lohnt sich!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hong-Kong Food Paradise Oerlikon von 22 März 2010

Ich bin vom Typ (Asien-Kenner) her eher anspruchsvoll was Asiatische Küche anbelangt. Und das Hong Kong hat mich doch eher enttäuscht... Thaliändisch, Chinesisch, Indisch - irgendwie schmeckt hier alles ähnlich... Die Sushi habe ich ehrlich gesagt gar nicht versucht, sehen doch alles andere als frisch und schmackhaft aus... Kombiniert mit einem eher hohen Preis - für mich ein klares No-Go!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hong-Kong Food Paradise Oerlikon von 11 Oktober 2009

Das Konzept ist vielleicht etwas ungewöhnlich: Viele verschiedene Küchen unter einem Dach. Ich habe das Sushi hier aber in sehr guter Erinnerung!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hong-Kong Food Paradise Oerlikon von 12 September 2008

Das Hong Kong Food Paradise Oerlikon hat mich erst etwas durch seine offene Einrichtung überrascht. Links und rechts befinden sich die Theken bzw. verschiedenen Speisen. Von Chinesisch, Japanisch bis hin zur Italienischen und Deutschen Küche findet man hier alles. Irgendwie hatte ich hunger auf etwas deftiges, nachdem es die letzten Tage "nur" Sushi und kleinere Snacks gab. Ich landete beim Schnitzel mit Pommes und Ketchup, dazu eine Cola und mein Tag war gerettet :) Gesamt gesehen ist der Platz eine Art Schnellrestaurant in welchem man auch alle Gerichte zum Mitnehmen bekommt. Trotz der Fastfood-Eindrücke wurden wir vom freundlichen Personal am Platz bedient. In meinen Augen eine neue Kombination aus Pay as you order und Bedienrestaurant. Cool, unbedingt mal reinschauen!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hong-Kong Food Paradise Oerlikon

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz