Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Vapiano, Zürich

9 Bewertungen

« Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr... »

Strasse / Nr.:

Kalanderplatz 9, 8045 Zürich

+41-44-201-1525

Webseite:
http://www.vapiano.de
Kontakt:

Beiträge zu Vapiano in Deutsch

Überprüfung der Vapiano von 31 März 2011

Leider waren letztes Mal die Pizzas nicht gut, zulange im Ofen und mega gespart an Käse und Zutaten, Eure Pizza kenne ich an und für sich gut...

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 23 Dezember 2010

Das Essen ist schlechte Einheitspampe, die Bedienung auch schwach. Passt dazu, dass dieses Lokal zu einer deutschen Kette gehört. Man sollte einen weiten Bogen um dieses Restaurant machen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 05 September 2010

Neben dem Kino im Sihlcity ( ich will doch immer SinCity schreiben) liegt direkt das Vapiano. Den Ausführungen von vaueles hab ich nur noch hinzuzufügen, dass das Anstehen mich schon einwenig genervt hat. Meine Begleitung hatte ihren Salat schon fast auf, da war ich erst an der Reihe - garnet schön. Aber das sollte man wissen, wenn man hier her kommt und dann ist es OK - ich wusste es nicht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 11 Juni 2009

Essen innovativ und vielfältig, Bedienung aber echt zum Davonlaufen: Unfreundlich, arbeitsscheu. Öffnungszeiten zwar bis 23.00 bzw. 24.00 Uhr angegeben, wenn man aber um 22.00 unter der Woche noch was essen will, haben sie alles schon abgeräumt und sind nicht in der Lage, einen Salat zusammenzustellen. Deshalb: Gibt besseres.

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 06 März 2009

Essen ist wie in Deutschland gut- allerdings überfüllt und im Vergleich sehr sehr teuer. Hat man die deutsche Karte im Kopf fängt bei den schweizer Preisen für eine Flasche Wein an zu weinen. Es gibt definitiv schönere Läden in Zürich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 17 Oktober 2008

Das Essen ist gut, die Bedienung lausig. Am mittag muss mit 20min Anstehzeit gerechnet werden. Die Bedienung alles andere als nett und redet so, dass man sie kaum versteht. Es gibt besseres.

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 02 Oktober 2008

Ist echt yummy. War schon oft da essen, oftmals hab ich mir was zum mitnehmen geholt, da ich grade neben sihlcity wohne. Besonders zu empfehlen: Tacchino piccante mit campanelle. sehr lecker. ausserdem ist der panna cotta zum nachtisch supi. Pizza hab ich noch nie gehabt ... ist aber nur was für all die, die denn teig dünn mögen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 18 August 2008

Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr bezahlt, muss die Dame eine Karte erhalten). Während man sich also alle Speisen und Getränke auf das kleine Tablett stapeln lässt, läuft die Uhr. Erst beim Verlassen des Restaurants muss dann alles bezahlt werden. Ganz praktische Idee, so muss ich nicht erst noch nach meinem Geldbeutel suchen, wenn ich die unterschiedlichen Stationen aufsuche. Allerdings braucht es auch viel Geduld bei einem Vapiano Besuch. Einmal anstehen für Antipasti, anstehen für den Salat, dann geht es rüber zur Pasta und nochmal für die Getränke. Falls man eine Pizza möchte, bekommt man ein kleines Gerät, das blinkt und vibriert, sobald das Essen fertig ist. Viel Anstehen, aber das Essen ist gut. Die Desserts sehr schmackhaft. Cool ist, dass man den Köchen auf die Finger schauen kann. Ich kann mir die Pasta aussuchen, die mir am meisten gefällt. Und dann die passende Sauce dazu. Das ist interessant, wenn man es noch nicht gesehen hat. Das Ambiente ist entspannt und locker, allerdings nerven manchmal doch die vielen Schlangen und das man für alles anstehen muss. Aber hey, so ist halt das Konzept. Preise liegen im Mittelmass: Pizza/Pasta gibt es von 12-19 CHF, Salate 8-15 CHF und Wein 2dl ab 8 CHF. Mein Fazit: nicht fürs Tête-à-Tête, aber für ein Essen vorm Kinobesuch oder vorm Ausgang gut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Vapiano von 18 August 2008

Das typische Lunch-Lokal für einen "schnellen Mittag": Gut für Pasta, Salat und Pizza. Nichts für ein Gourmet-Nachtessen oder ein Tête-a-Tête. Preise sind okay, rund CHF 15-20 CHF für Pizza/Pasta. Zu Spitzenzeiten: längere Warteschlangen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Vapiano

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

MAY

27

HAIR 2016

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

--------------------

MAY

27

Musikpodium: Zeitreisen

Alte Zigarettenfabrik

Sihlquai 268, 8005 Zürich

--------------------

MAY

27

Tonhalle-Orchester Zürich

Tonhalle Zürich

Claridenstrasse 7, 8002 Zürich

--------------------

MAY

27

Hagen Rether: neues Programm

Miller's

Mühle Tiefenbrunnen, 8008 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich