Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Bauernschänke, Zürich

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Rindermarkt 24, 8001 Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Rindermarkt 24, 8001 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-262-4130

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Bauernschänke in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Bauernschänke von 12 Dezember 2010

Ich bin mit gemischten Gefühlen, nach einem Essensabend mit meiner Frau wieder rausgegangen... Schade, irgrndwie hatte ich mir anhand der Karten-Story und der Preise Mehr erwartet. Z. B. bin ich noch immer der Meinung "das Auge isst mit." da erkenne ich wenig "Wow!". Den Service würde ich als "zweckmäßig freundlich" aber nicht professionell aufmerksam beschreiben. Das Essen war gut, aber wenig prickelnd. Kurz gesagt: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauernschänke von 05 Dezember 2009

Die Bauernschänke ist ein sicherer Wert für unkompliziert, währschafte Gerichte. Der Service ist immer freundlich, aber zuvielen überfordert. Zudem wird es im Lokal etwas eng, wenn alle Tisch besetzt sind. Und gerade in die Bauernschänke werde ich noch lieber gehen, wenn in Zürcher Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauernschänke von 02 Januar 2009

Mal wieder Lust auf einfach Bewährtes ohne Firlefanz? Die Bauernschänke ist dafür genau richtig. Zwar ist die Auswahl unter anderem auch auf die zahlreichen Touristen ausgerichtet, welche sich "Swiss Food" wohl so vorstellen, ist aber meilenweit von der Massenabfertigung à la Zeughauskeller entfernt. Die Gerichte sind recht üppig und mittel-teuer, der Service fix und freundlich (Frauenpower). Raucherzonen überwiegen. Im Sommer kann man aber eventuell einen der wenigen Aussenplätze ergattern. Im Herbst sind die Wildteller ein heisser Tipp (auch als Vegi Version erhältlich).

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Bauernschänke

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz