Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Café Caredda, Zürich

  8 Bewertungen

Strasse / Nr.: Josefstraße 119, 8005 Zürich

Café Caredda, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Café Caredda in Deutsch

Überprüfung der Café Caredda von 01 Februar 2011

Die Pasticceria Caredda verführt selbst Asketen mit neapolitanischem Gebäck Das Schlaraffenland für Diätresistente liegt an der Josefstrasse 119 - in der Pasticceria Caredda. Dort türmen sich Berge von Kirschamaretti mit schaumiger Füllung, Aragoste, aus denen die Crème-Patissier quillt, Sfogliatelle und Cornetti - italienischen Brioche - mit Schoggifüllung. Für diese kulinarische Verheissung pilgert "tout Zurich" in den Kreis 5. Auch Bundesrat Leuenberger ist häufig zu Gast in der angenehm untrendig eingerichteten Konditorei. Geschäftsführer Paolo Caredda hat ein einfaches, aber seltenes Rezept für seinen Erfolg: Liebe, Hingabe und die unermüdliche Suche nach den besten Zutaten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Caredda von 14 Januar 2011

Tolle Leckereien aus Blätterteig (siehe Foto) - sehr lecker! Bei warmen Wetter kann man auch gut draussen sitzen. Selbstbedienung!

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Caredda von 23 Februar 2010

Wollte das Credda eigentlich für mich behalten, aber was ist in ZH wirklich noch ein Geheimtipp. Beste Kaffees und beste Süssigkeiten der Stadt. Die Cornetti sind fantastisch.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Caredda von 23 Februar 2010

Stimmt, der Beste, und dass in meinem Quartier.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Caredda von 05 Februar 2010

Mitten im "little Italy" von Zürich. Sehr guter Expresso, Backwaren, Kuchen und Marzipan. Die Hochzeittorten, welche man in fast jeder Grösse bestellen kann, sind alleine schon ein Grund zum Heiraten. Manchmal sind die Tische etwas schmuddelig. Das Gute ist, dass Caredda auch Sonntags geöffnet hat.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Caredda von 01 Februar 2009

leider gab es kein Eis mehr. Bei den amaretti waren die AUgen fast zu groß. NAch drei Stück musst ich kapitulieren. Sehr fein, am schönsten aber, wenn man draussen einen Platz ergattert, was uns nicht vergönnt war

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Caredda von 14 Dezember 2008

Das Café Caredda hat den Ruf, die beste italienische Pasticceria außerhalb Italiens zu sein. Ich kenne mich mit Italien ganz gut aus und stimme dem zu. Auch der Cappuccino ist sehr gut, ebenso die Panini. Die Einrichtung ist so unaufgeregt, wie es sich für eine italienische Bar gehört. Man kann auch draußen sitzen. Dort fühlt man sich jedoch eher wie in der Schweiz, drinnen wie in Italien.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Caredda von 10 April 2007

Manchmal noch wie ein kleiner Geheimtipp - dabei verrät die Homepage, dass schon einige Male über das Cafe im Kreis 5 berichtet wurde. Zwischen Langstrasse und Röntgenplatz gibt es ja einiges, in das man einkehren könnte. Aber Samstag vormittag, auf dem Weg nach Hause (mit reicher Beute vom Limmatplatz-Flohmarkt unterm Arm) da gibt es keinen besseren Platz als diesen in Zürich. Ein wirklich zuvorkommender Service - einen der besten Capuccinos der Stadt und Leckereien aus Blätterteig und Creme - dass es einem den Atem verschlägt. Jetzt - im Frühling liegen Unmengen von Marzipanfrüchten im Schaufenster, von Osterhasen flankiert, die einem das Fürchten lehren können. Lange Rede, kurzer Sinn: da muss man hin.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Café Caredda

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz