Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
LebensGlück, Nesslau--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Grand Hotel Les Trois Rois, Basel

10 Bewertungen

Grand Hotel Les Trois Rois, Basel

Grand Hotel Les Trois Rois
Das Les Trois Rois ist eines der ältesten Stadthotels in Europa und versprüht Charme und Noblesse eines historischen Grand Hotels. Wählen Sie zwischen dem Gourmetrestaurant Cheval Blanc(2*Michelin), der Brasserie oder dem Italienischen Restaurant Chez Donati. All dies am Rheinufer im Herzen Basel's. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Blumenrain 8, 4001 Basel

061 260 50 60, 061 260 50 50

Webseite:
www.lestroisrois.com
Kontakt:

Beiträge zu Grand Hotel Les Trois Rois in Deutsch

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 26 Juli 2010

Wir haben dort bisher "nur" einen Appetizer zur Tea Time verköstigt. Ich kann nur sagen: großartig! Tolle Stimmung. Super Drinks und allein die Snacks sind ein Leckerbissen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 11 März 2010

Stimmt, das Hotel ist nicht so leicht zu toppen. Das Wesentliche ist von meinen Vorschreibern schon eindrucksvoll beschrieben worden. Stimme ich in jeder Hinsicht zu.

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 02 Oktober 2009

Wir waren "nur" auf der Bar-Terrasse und haben das Ambiente direkt am Rhein sehr genossen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und wurde liebevoll renoviert. Der Bar-Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 27 Juli 2009

Schön sind Sie da. Treten Sie ein, schauen Sie sich um. Das Grand Hotel Les Trois Rois ist eines der ältesten Stadthotels in Europa und versprüht Charme und Noblesse eines historischen Grand Hotels. Zudem bietet dieses Luxushotel alles, was Sie als anspruchsvoller Gast von der Fünfstern-Klasse erwarten. Kulinarisch bietet es Gourmetküche mit 2 Sternen Michelin und 18 Punkten GaultMillau im Cheval Blanc, die Brasserie, und das Italienische Restaurant Chez Donat. Auch für alle Arten von Business und gesellschaftlichen Anlässen hat das Les Trois Rois das passende Angebot. Und das im Herzen von Basel, mitten in der Altstadt, direkt am Rhein.

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 25 Juli 2009

Einfach genial, wir waren an der Van Gogh Ausstellung und haben im Les Trois Rois übernachtet. Super Service, geniale Infrastruktur und das Restaurant Cheval Blanc war einfach absolute Spitzenklasse. Fazit: Wenn in Basel, dann sicher ins Les Trois Rois.

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 04 April 2009

Auf der wundervollen Terasse sitzen und etwas essen oder trinken ist gerade bei Sonnenschein mit dem Blick auf den Rhein einzigartig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 07 Januar 2009

Klasse Hotel, super Service und wirklich freundliche Mitarbeiter.Nur zu empfehlen

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 15 Dezember 2008

DAS HOTEL SELBER KENNE ICH NICHT. IST MIR EINE SCHUHNUMMER ZU TEUER. HINGEGEN KANN ICH DEN AFTERNOON TEA NUR EMPFEHLEN. MIT ETWAS ÜBER 40 FRANKEN NICHT BILLIG, ABER MAN KANN DAFÜR DEN GANZEN NACHMITTAG IN DER LOBBY RUMHÄNGEN UND SWEET UND SALTY GENIESSEN. SCHÖN IM WINTER WENN DRINNEN EIN KAMINFEUER BRENNT. SO RICHTIG ROMANTISCH UND BESTIMMT AUCH EIN GUTES GESCHENK!

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 27 November 2008

m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr so weit entfernt vom SBB, sprich in einer absolut perfekten Lage. Leider habe ich hier nicht übernachtet, sondern war zu einem Essen eingeladen und einem Empfang in der Hotellobby, aber Teile dieses sehr großen Hotels kann ich nun durchaus bewerten. Vor dem Hotel wird der Gast ganz altmodisch von einem Portier empfangen, entweder geht man durch eine Drehtür oder einen der zahlreichen Seiteneingänge. Von außen wirkt das Hotel übrigens bombastisch und etwas einschüchternd, während es innen im goldenen Glanze erstrahlt, in der Lobby beeindrucken wuchtige Kronleuchter und allerlei edle Details. Eine wunderschöne Bar mit Ausblick auf den Rhein erfreute mein Herz, dieses Hotel hat wirklich Stil! Das nachfolgende Essen war himmlisch, bis auf wenige Kleinigkeiten die nicht stimmten, auf die ich gleich noch hinweisen werde. Die Tische waren perfekt eingedeckt, überzählige Gläser (vom Aperitif) wurden diskret entfernt und der Saal beeindruckte wieder durch wuchtige Kronleuchter und edle Details. Da wir ein 5 Gänge Menue hatten und ich vegetarisch esse, wurde ich kurz darauf hingewiesen, bei etwaigen Unstimmigkeiten das Personal kurz darauf hinzuweisen, was ich auch tat, nach dem zweiten Gang klappte dann auch alles reibungslos und ich bekam jedes Mal das richtige Essen. Laut meinem Freund war das servierte Lamm perfekt durchgebraten, mein Salat war himmlisch frisch, die Wildpilze mundeten ebenfalls ausgezeichnet und am besten war der Nachtisch, ein wunderbares Himbeertiramisu. Der angebotene Weißwein aus Siziilen schmeckte köstlich, Wasser wurde beständig nachgefüllt, nur der Cabernet Sauvignon zum Hauptgang war falsch temperiert und zu kalt, was mehreren Gästen auffiel. Der Service stimmte, das heruntergefallene Jäckchen einer mit uns am Tisch sitzenden Dame wurde z.B. sofort von einem Kellner aufgehoben und das Essen gut getimt und fröhlich gelaunt serviert. Die Waschräume waren sehr angenehm gestaltet, wunderschöne Orchideen zierten die Ablage, und ein Guckloch zum Rhein hinunter war ein nettes Gimmick. An der Nachtrezeption wurde dann sogar den Herren in den Mantel geholfen, alles in allem war ich am meisten vom perfekten Service und dem prachtvollen Ambiente dieses Hotels angetan.

Quelle: Qype

Überprüfung der Grand Hotel Les Trois Rois von 19 November 2008

Das Cheval Blanc hat jetzt 18 Punkte und zwei Sterne - Peter Knogls Kreationen sind traumhaft. Etwas für ganz besondere Anlässe!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Grand Hotel Les Trois Rois

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

JUL

27

Mittwoch-Matinee: Kinderbestattungen vom latènezeitlichen Fundplatz Basel-Gasfabrik

Archäologische Bodenforschung BS

Petersgraben 11, 4051 Basel

--------------------

JUL

27

Silo-Openair: 12 Angry Men

Siloterrasse

Hafenstrasse 7, 4057 Basel

--------------------

JUL

27

Kinder-Bastelnachmittag

St. Jakob-Park

St. Jakobstrasse 397, 4052 Basel

--------------------

JUL

28

Allianz Cinema - Open Air-Kino

Münsterplatz, 4051 Basel

--------------------
Weitere Termine in Basel