Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
LebensGlück, Nesslau--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Indian Restaurant Mandir, Basel

7 Bewertungen

Indian Restaurant Mandir, Basel

Indian Restaurant Mandir
« Das Mandir ist mein Lieblingsrestaurant, dicht gefolgt vom Ganges in Lörrach (unter derselben Leitung, sehr ähnliche Speisekarte). Die Einrichtung ist eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus indisch, gediegen und behaglich. Einziger Nachteil:... »

Strasse / Nr.:

Spalenvorstadt 9, 4051 Basel

061 261 99 93

Beiträge zu Indian Restaurant Mandir in Deutsch

Überprüfung der Indian Restaurant Mandir von 26 August 2011

Man wird rasch und freundlich bedient und das Essen schmeckte stets hervorragend. Das Restaurant verfügt auch über einen Hauslieferservice. Nicht besonders gefällt mir die "typische" Inneneinrichtung und die beengten Platzverhältnisse.

Quelle: Qype

Überprüfung der Indian Restaurant Mandir von 13 Juli 2011

3*** für das Essen, freundliche bedienung, die Indische Dame bedient im langem indischem Rock das find ich eine gute idee! aber das Restaurant selber ist nach meinem Geschmack hässlich eingerichtet, halt so wie ein schlauch, die Tische dicht nebeneinander... wer möchte kann draussen sitzen, aber da hatt mann direkte sicht zur Hauptstrasse mit Tramverkehr.... also für das Ambiente vergebe ich 1*! egal wie gut mann isst, und wie freundlich mann bedient wird, schlussendlich ist die Umgebung auch wichtig! ausser könntich mir vorstellen wenns mahl schnell gehen muss während der Mittagszeit, dann spielt es vileicht nicht so eine groose Rolle! insgesamt gebe ich dem Mandir 3***

Quelle: Qype

Überprüfung der Indian Restaurant Mandir von 18 Dezember 2010

indisch ist eigendlich nicht so mein ding aber hier hats geschmeckt. das hauptgericht wr ziemlich scharf aber das machts ja auch aus. das ambiente war mir etwas zu bunt aber alles hochwertig. war ne gute empfehlung

Quelle: Qype

Überprüfung der Indian Restaurant Mandir von 12 Juli 2010

Top indisches essen zu relativ teuren preisen. Reservierung nötig

Quelle: Qype

Überprüfung der Indian Restaurant Mandir von 07 März 2010

Das Mandir ist mein Lieblingsrestaurant, dicht gefolgt vom Ganges in Lörrach (unter derselben Leitung, sehr ähnliche Speisekarte). Die Einrichtung ist eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus indisch, gediegen und behaglich. Einziger Nachteil: Das Restaurant ist ein "Schlauch": Ausser an ein paar wenigen Tischen sitzt man dicht beieinander wie die Spatzen auf dem Draht, aber der relativ kleine Raum wird so eben optimal genutzt. Das ist auch notwendig, denn das Mandir ist meistens sehr gut besetzt. Kein Wunder bei den köstlichen Speisen! Die Karte hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten: vegetarisch, Poulet, Lamm, Rindfleisch und Fisch, darunter auch einige ayurvedische Gerichte. Man kann aus 5 Schärfegraden auswählen. Ich bestelle immer Stufe 3, was nicht nur würzig, sondern schon ziemlich scharf ist! Die Palette an verschiedenen Aromen ist äusserst vielfältig. So schmeckt kaum ein Gericht ähnlich wie ein anderes. Das spezielle Mittagsangebot von der Schiefertafel vor dem Restaurant kostet CHF 15.90 und besteht aus Suppe oder Salat und einem Hauptgang (meistens Huhn, Lamm, Rindfleisch oder Fisch mit Reis und Gemüse, auf dem Teller angerichtet), Naan-Brot inbegriffen. Ausserdem sind Mittagsmenüs zwischen CHF 15.90 und 23.90 erhältlich. Am Abend wird's dann etwas teurer: Die Preise für einen Hauptgang mit Basmatireis rangieren von rund CHF 20.-- bis 30.--. Die Portionen (in Schüsseln auf Rechaud) sind allerdings reichlich! Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich, auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen. Hervorheben möchte ich ausserdem, dass das Mandir schon immer ein Nichtraucher-Lokal war. Ich fühle mich sehr wohl im Mandir und die Gäste, die dort verkehren, finde ich alle äussert angenehm - ob Geschäftsleute, Studentinnen und Studenten oder Familien etc. Neugierig geworden? Eine Reservierung ist immer empfehlenswert! Übrigens kann man sich eine bestimmte Auswahl an Gerichten auch via Kurierzentrale liefern lassen (mittags nur innerhalb von Basel-Stadt, abends auch in einige umliegende Gebiete).

Quelle: Qype

Überprüfung der Indian Restaurant Mandir von 08 Januar 2009

Beeindruckende Küche. Vielfältig und lecker und ein freundlicher Service. Einziger Nachteil: Immer voll. Rechtzeitig reservieren.

Quelle: Qype

Überprüfung der Indian Restaurant Mandir von 15 Dezember 2008

FÜR MICH DAS BESTE INDISCHE RESTAURANT IN BASEL. IMMER VOLL UND EINE RESERVIERUNG IST ZU EMPFEHLEN. DER RAUM IST KLEIN UND MAN SITZT SEHR ENG BEIEINANDER. DIE GERÄUSCHKULISSE IST ERHEBLICH. ABER DAS ESSEN IST EIN WAHRER TRAUM. SEHR SCHARF UND PREISLICH OK. UNBEDINGT DAS LASSI PROBIEREN!!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Indian Restaurant Mandir

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

JUL

28

Allianz Cinema - Open Air-Kino

Münsterplatz, 4051 Basel

--------------------

JUL

28

Allianz Cinema Business Supporter

Münsterplatz, 4051 Basel

--------------------

JUL

28

Allianz Cinema Supporter

Münsterplatz, 4051 Basel

--------------------

JUL

28

Silo-Openair: M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Siloterrasse

Hafenstrasse 7, 4057 Basel

--------------------
Weitere Termine in Basel