Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------

Neue Einträge

Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------
Hirsig Verwaltungen AG, Thun--------------------
LxBxH Zimmermann AG, Schlieren--------------------
GRAVO norm, Thusis--------------------
Theater Winterthur, Winterthur--------------------
LxBxH Gauch AG, Kirchberg--------------------

Tandoori King, Basel

7 Bewertungen

Tandoori King, Basel

Tandoori King
« Endlich wieder ein neues indisches Restaurant in Basel!!! Im November 2010 hat der sympathische Inhaber das Tandoori King an der Clarastrasse 34 (Kleinbasel) zwischen Clara- und Messeplatz eröffnet. Empfangen wird man sogleich vom roten Teppich, der... »

Strasse / Nr.:

Clarastrasse 34, 4058 Basel

+41-61-222-2140

Beiträge zu Tandoori King in Deutsch

Überprüfung der Tandoori King von 30 März 2011

Tandoori King ist mein absoluter Lieblingsinder. Nachdem das Restaurant an der Holbeinstrasse schliessen musste (wegen Einrichtung einer Kinderkrippe!!), musste ich leider auf andere Restaurants ausweichen, mit mässigem Erfolg. Die wunderbaren, verschiedenen Gewürzmischungen der Gerichte entfachen jedes Mal ein Gewitter an "Mmmmhhh" in meinem Gaumen und das bis zum letzten Bissen!! Auch die Naan Brote sind hier unvergleichlich gut und egal, was man auf der Karte aussucht, es schmeckt herrlich und das erst noch zu attraktiven Preisen. Das Ambiente ist sehr hell und freundlich, das Personal sehr zuvorkommend, einfach perfekt! Kann man einfach nur empfehlen, schon einige meiner Freunde sind auch zu Stammgästen geworden ;o)

Quelle: Qype

Überprüfung der Tandoori King von 20 Januar 2011

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes bei Tandoori King essen gegangen. Um es kurz zu machen, für mich in Basel und Umgebung der beste Inder! Das Fleisch, die Beilagen und auch vegetarische Gerichte - einfach super. Es gibt ja Inder, bei denen schmeckt Alles ein wenig gleich - Tandoori King ist aber absolut nicht so....

Quelle: Qype

Überprüfung der Tandoori King von 16 Januar 2011

Wenn ich in Basel bin, empfehle ich dieses nette Restaurant meinen Geschäftsfreunden. Diese waren bisher immer sehr zufrieden. Reichhaltige Speisekarte / ausgezeichnete Küche / aufmerksame Bedienung / faire Preise.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tandoori King von 14 Januar 2011

Das beste Indische Lokal weit und breit das ich kenne. Mit viel Liebe zubereitete Gerichte. Jedes Menu hat seine eigene unverkennbare Note. Äusserst zuvorkommende Bedienung. Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit ÖV. Fünf Sterne und ein grosses HERZ.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tandoori King von 11 Januar 2011

Sehr angenehmes Interieur, aufmerksame Bedienung, gutes, authentisches Essen. Eine echte Perle!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tandoori King von 07 Januar 2011

Seit 1979 gehört die indische Küche zum Besten was wir kennen. 1991 haben wir, während eines längeren Aufenthalts in Malaysia, authentische indische Küche kennen gelernt. In all den Jahren haben wir in der Schweiz und im Dreiland schon über 20 verschiedene indische Restaurants ausprobiert. Tandoori King ist für unseren Geschmack eindeutig die Nummer 1. Nebst der aufmerksamen Bedienung liegt dies natürlich vor allem am Koch. Er ist schon seinerzeit bei Jeffery’s am Bahnhof Basel SBB und bis vor Kurzem bei King Curry an der Holbeinstrasse in Basel für die kulinarischen Kreationen verantwortlich gewesen. Nun hat er mit seinem Chef an der Clarastrasse „Tandoori King“ eröffnet und wir sind froh, dass uns seine einzigartigen Kochkünste erhalten geblieben sind. Fünf Sterne für Tandoori King.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tandoori King von 24 Dezember 2010

Endlich wieder ein neues indisches Restaurant in Basel!!! Im November 2010 hat der sympathische Inhaber das Tandoori King an der Clarastrasse 34 (Kleinbasel) zwischen Clara- und Messeplatz eröffnet. Empfangen wird man sogleich vom roten Teppich, der über die ganze Länge durchs Lokal führt. Links und rechts der Wand entlang stehen sorgfältig gedeckte Vierertische. Die orange gestrichenen Wände vermitteln ein Gefühl der Wärme und Wohligkeit. Ebenso die über die weissen gelegten rot-orange gemusterten Tischdecken. An den Wänden hängen dekorative indische Bilder. Kein Schnickschnack und alles passt zusammen - keine Selbstverständlichkeit ...! 21. Dezember: Zufälligerweise entdecke ich das Lokal und betrete es natürlich sogleich: Es ist Mittag und ich habe keine Begleitung dabei. 6 Gäste sitzen im Restaurant - ich hoffe, dass es sehr bald mehr sein werden. Die freundliche Bedienung - eine junge perfekt Schweizerdeutsch sprechende Inderin - lässt mir somit freie Platzwahl. Es sind verschiedene Mittagsmenus erhältlich, doch mir steht der Sinn nach Matter Paneer, indischem Frischkäse mit Erbsen. Dazu wird leckerer Basmatireis gereicht, der im Preis von CHF 19.50 inbegriffen ist. Die Portionengrösse ist für mich genau richtig, nur vom Reis bleibt leider mehr als die Hälfte übrig. Und nun zum Geschmack: Als erprobte "Indisch-Esserin" bestelle ich "scharf", werde jedoch nächstes Mal "sehr scharf oder indisch-scharf" ordern. Nichtsdestotrotz - ein herrliches Gewürzbouquet entfaltet sich in meinem Gaumen und lässt alle Geschmacksknospen spriessen. Suchtgefahr! In spätestens einer Woche werde ich wieder hier sein und freue mich jetzt schon auf weiter kulinarische Genüsse!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Tandoori King

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

JUN

27

Vortragsabend

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

--------------------

JUN

27

Orgelkonzert

Pauluskirche

Steinenring 20, 4000 Basel

--------------------

JUN

27

Bachelorrezital

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

--------------------

JUN

27

Masterrezital

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

--------------------
Weitere Termine in Basel