Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Block House Restaurant, Basel

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Block House Restaurant, Basel

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Block House steht für beste, südamerikanische Steaks aus artgerechter Tierhaltung, knackfrische Salate und original Baked Potatoes, Familienrestaurant, Businessrestaurant, 100 Aussenplätze auf Sonnenterrasse, Kinderfreundlich, Kindermenüs, täglich wechselnde Lunch Time Gerichte ab CHF 14.90 (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Block House Restaurant in Deutsch

Überprüfung der Block House Restaurant von 17 Juli 2011

Alles Oberklasse: Bedienung super, Fleisch super, unbedingt hinfahren und geniessen! Endlich gibt's ein Spitzen-Steak-Restaurant bei dem einfach alles stimmt!

Quelle: Qype

Überprüfung der Block House Restaurant von 22 Mai 2011

Wir waren zu dritt in diesem Block-House. Das Ambiente als auch das Essen waren super - man könnte auch Perfekt sagen. Die Bedienung war sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Alles passte - bis auf den Preis. Sicherlich sind die Preise in der Schweiz nicht gerade ohne - gerade bei Fleisch - und bei Rindfleisch im besonderen ... Trotzdem ist der Preis - für mich - ein Bewertungspunkt. Deshalb gibt es nur 4 Sterne von mir - obwohl 5 Sterne dem Essen gerechter wären.

Quelle: Qype

Überprüfung der Block House Restaurant von 19 Februar 2011

Fan von Block House sind meine Familie und ich seit Jahren. Essen gehen bei Block House war für uns immer das Highlight der Woche. Seit dem wir das Block House Basel kennen, gehen wir nur noch in dieses Essen. Es ist immer ein Vergnügen hier Essen zu gehen und wir freuen uns jedes mal auf das leckere Steak, Kartoffel und das Knoblauchbrot und den super Service der uns Bedient. Bis ganz Bald.

Quelle: Qype

Überprüfung der Block House Restaurant von 17 Februar 2011

Wir waren schon mehrmals im schönen Basel, immer auch im BlockHouse und haben es stets sehr genossen. Blockhouse ist schon etwas Besonderes, aber in Basel toppen die Serviertöchter unsere Erwartungshaltung. Wenn man mit kleinen Kindern essen geht fühlt man sich meist unwohl, hier nicht, es gibt Kindermenüs und Spielzeug, die Steaks sind zart und das Ambiente einfach grossartig. Irgendwie sind hier immer alle gut gelaunt und sehr aufmerksam. Ganz besonders lieb war die herzliche Andrea, man fühlt sich wie Zuhause. Am Anfang war es nie richtig voll, jetzt kommen immer mehr Gäste, das hat sich das Team auch verdient. Viel Erfolg weiterhin, liebe Basler Blockhouse Mitarbeiter!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Block House Restaurant

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz