Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Minamoto, Basel

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Schwarzwaldallee 179, 4058 Basel

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Minamoto in Deutsch

Überprüfung der Minamoto von 02 November 2011

Ich am 30.10.2011 Da mit meiner Familly, ich kann nur eins sagen HÄNDE WEG VOM MINAMOTO!!¨die Kellnerin dort ist eine riesige Katastrophe! sie kannkaum Deutsch, wir bestellten Japanische fondue, mein Mann wollte eine extra portion Fleisch die Kellnerin meinte nur jaja da genug essen am tisch... sie ruinierte unsere Handtaschen beim servieren des Bouillon, ich wollte eine Japanische Suppe ausprobieren sie meinte nein nein suppe hatt in Bouillon! wie kann mann nur so jemanden einstellen? ich habe das Schriftlich am Minamoto Restaurant geschickt! das ist unerhört was wir da erleben mussten... und die Salate schmeckten wie fertig salate aus dem Mc Donald mit dieser matschigen wässrigen Wasabi sauce.... deshalb nur 1 Stern wenn uberhaupt!

Quelle: Qype

Überprüfung der Minamoto von 23 September 2010

Tolles japanisches Restaurant! Die Mittagsmenüs für 19.90 finde ich sehr gut! Die Preisleistung stimmt ! Am Abend hat es tolle Gerichte wie a la minute geräuchter Thunfisch-Himmlisch! Gyoza die gebratenen Raviolis sind ein absolutes Muss!Das Ambiente ist toll ausser der weisse Speisesaal ist ein bisschen gewöhnuntsbedürftig. Kann das Restaurant bestens weiterempfehlen! Ist mein neues Lieblingsrestaurant geworden.

Quelle: Qype

Überprüfung der Minamoto von 03 März 2010

da sollte man am besten nur am abend hingehen. mittags bloss nie eines der 3 mittagsmenus nehmen.....wir waren einmal mittags dort zum essen..ich hatte einen salat zur vorspeise.....nix besonderes, tütensalat an einer etwas merkwürdigen wasabi-salatsauce..dann folgte eine nudel-gemüsesuppe mit schweinefleisch....das fleisch war leider alles andere als frisch....der schweinefleischgeschmack kam leider viel mehr als gewünscht zum ausdruck!!! als ich dann die kellnerin darüber informierte, lächelte sie dieses problem einfach nur weg.....ich hätte mir gewünscht dass sie mir entweder ein neues essen anbietet oder zumindest einen nachtisch!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Minamoto von 20 August 2009

Sehr gutes jap. Restaurant. Super Interieur.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Minamoto

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz