Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

decokeramik, Kollbrunn

6 Bewertungen

Herstellen von Keramikartikeln und Töpferkurse im Atelier.Meine Keramikobiekte waren schon an verschiedenen Ausstellungen.Geschenkboutik klein aber fein.Trauerflor ,Tischdekorationen und Blumen für jeden Anlass. Wir gestalten euch Saisonale Geschäftsdekorationen. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Bahnhofstrasse 3, 8483 Kollbrunn

052 383 11 81

Öffnungszeiten:
Mo 13.30-17.30 Di 13.30-17.30 Mi 8.30-11.30 Do 8.30-11.30 13.30- 17.30 Fr 8.30-11.30 13.30-17.30 Sa 8.30-12.00
Webseite:
www.decokeramik.ch
Kontakt:

Beiträge zu decokeramik in Deutsch

Keramik, Blumen und Geschenke (05 Mai 2012)

Blumen sagen mehr als Worte und dies bereits vor dem Laden. Alles ist einladend mit aktuellen Blumen, Pflanzen und Dekorationen geschmückt. Betritt ich den Laden, strahlen einem freundliche Gesichter an. Ich fühle mich hier wie zu Hause und für einen kurzen Austausch findet man stets etwas Zeit. Hier wird mir jeder Blumen- oder Dekowunsch erfüllt. Ich bestelle jedes Jahr Blumensträusse für unseren Verein sowie für Private Anlässe und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert.Die Sträusse und Arrangements sind immer mit viel Liebe und Fantasie gemacht.

Bewertung von Arnold Irene

decokeramik zaubert ein strahlen ins Gesicht (01 Mai 2012)

Decokeramik ist ein mit viel Liebe eingerichterter Laden.Dort ist man immer herzlich willkommen und auch in hektischen Zeiten werde ich mit einen liebevollen Lächeln begrüsst und kompetent beraten. In diesem Laden spürt man die Liebe und das Herzblut schon beim eintreten. Die Adventszeit beginnt mit dem Sternenzauber und verzaubert mich und lässt meine Augen leuchten. Einfach wunder schön.Jedesmal gehe ich mit viel Freude dort vorbei und finde immer etwas. Ich kann decokeramik nur weiter empfehelen und werde sicher noch viele male dort hinein schauen.

sehr freundlich (23 April 2012)

es ist ein schöner gemütlicher Laden mit vielen frischen Blumen, sei es Streusse oder Gesteck, auch viele kleine und grössere Mitbringsel man findet immer etwas, auch die Töpferkurse sind wirklich schön Margrith weiss immer einen rat und ist sehr hilfsbereit, und ist immer mit Rat und Tat behilflich ich fühle mich immer ernst genommen

Bewertung von Balsiger Norma

Keramik, Blumen und Geschenke (22 April 2012)

Bist du eingeladen und brauchst ein kleines oder grosses Geschenk oder willst einfach so jemandem eine Freude bereiten... bist du hier goldrichtig - hier lässt sich immer etwas Passendes finden: wunderschöne Blumensträusse und Gestecke (von Vorteil mit Vorbestellung), sehr schöne verarbeitete Sachen aus Ton, Dekomaterial und vieles mehr. Die Geschenke werden mit viel Liebe und Detail verpackt. Du bist immer herzlich willkommen und wirst nett und kompetent bedient. Hast du Lust für einen Tonkurs - gönn dir diese Zeit - du wirst begeistert sein. In jeder Hinsicht einen Besuch wert.

Bewertung von Erika Wyss, Winterthur

Empfehlenswert (20 April 2012)

Bei decokeramik bin ich jederzeit herzlich willkommen. Ich werde, auch in hektischen Zeiten, kompetent und freundlich beraten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, es findet sich immer etwas. Auch die Töpferkurse kann ich wärmstens empfehlen, habe ich doch in meinem Garten die verschiedensten selber hergestellten Objekte. Margrit steht jedem Anfänger mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Begeisterung und Liebe zum Töpfern ist äusserst ansteckend.

Bewertung von Erika Werren

Decokeramik (20 April 2012)

Ich bin immer wieder begeistert über dieses Atelier. Die wunderschönen,originellen Keramiksachen,die dort entstehen, zudem werden Keramik und Blumen miteinander verarbeitet und lassen wunderschöne Arrangement entstehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung über decokeramik

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Kollbrunn