Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

RAMADA PLAZA Basel, Basel

10 Bewertungen

Das RAMADA PLAZA Basel Hotel & Conference Center liegt direkt bei der Messe Basel. Die international beeinflusste Stadt Basel im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz bietet eine breite Facette an kulturellen Darbietungen und Freizeitaktivitäten. Mehr als 40 Museen laden ein, Neues und Al (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Messeplatz 12, 4058 Basel

061 560 55 55, 061 560 40 00

Webseite:
http://www.ramada.de/basel
Kontakt:

Beiträge zu RAMADA PLAZA Basel in Deutsch

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 12 Oktober 2011

Tolles Hotel, toller Ausblick, leider nicht ganz billig, aber der Ausblick am Morgen entschädigt. Und wenn man noch einen Abstecher in der Bar Rouge macht, ist das wirklich ein schöner und erlebnisreicher Aufenthalt.

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 18 August 2011

Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches und gepflegtes Hotel. Das Essen im Restaurant ist grosse Klasse und die Speisekarte ist sehr inspirirend. Ich kann die Begeisterung eigentlich kaum in Worte fassen, dennoch muss natürlich objektiv sagen gibt es zwei Wermutstropfen. Diese sind aber weiter nicht so gravierend das ich eben für beide Sachen zusammen nur einen Punkt abgezogen habe. Der erste ist auch zugleich, etwas an dem die Hotelbetreiber leider nichts ändern können, und so muss man sich erst durch den Bankettbereich suchen um das Restaurant zu finden. Schwierig stelle ich mir dies nur vor, wenn dort gerade Gäste einer Bankettveranstaltung stehen und man vor lauter leute das Restaurant rechts am Ende des Ganges nicht mehr sehen kann und somit wirklich suchen muss. Der zweite Punkt ist etwas was mich schon eher stört, denn ist es sicherlich unvermeidlich in einem Bad, rein aus Glas, Kalkflecken zu bekommen. Jedoch ist es zwar schwierig diese verschwinden zu lassen. Hier und da in den Ecken wurde etwas schnell geputzt und nicht richtig gecheckt. Da sind immer wieder Kalkflecken zu finden. Ich war für einen sehr günstigen Preis dort untergebracht doch wenn ich 100 oder 200CHF mehr hätte bezahlen müssen muss ich sagen wären dies schon genug Grund gewesen für mich zu reklamieren. Ich bin eigentlich nicht so, doch ab einen Preis der mir irgendwann für eine Dienstleistung weh tut, möchte ich auch das Optimum. Meiner Meinung hätte man sich das vorher Überlegen können, mit dem Glas...nun ist es nicht mehr zu ändern aber es ginge dennoch besser zu putzen. Genug gemeckert...dieses Hotel ist wirklich wunderschön, sehr modern und sehr zentral gelegen. Kann man nicht anders sagen. Empfehlenswert.

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 24 Juli 2011

Hallo, wir waren für einen Städetrip im Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Aussicht auf den Vorplatz. Das Zimmer war alles in allem in Ordnung und sauber. Das Bad war modern eingerichtet. Das Frühstückbuffet war gut und reichhaltig, der Service war freundlich und nett. Teilweise war aufgrund dem Ansturm am morgen die Wurst und Käse ein wenig rar. Bzgl. Sauberkeit muss ich hier abstrichen machen. An der Theke war noch Dreck zwischen den Glasscheiben. Die Parkmöglichkeiten hatten wir im benachbarten Messe-Parkhaus mit Kosten für 25 CHF für 2 Tage. Aber soll dies nicht negativ bewerten.

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 20 Juni 2011

sehr schönes hotel, super service, auch nach mitternacht bekommt man noch was leckeres zu essen :-) zimmer sind modern eingerichtet und das wichtigste: sie sind sauber. Aussicht auf den höheren etagen ist toll. wir waren in der 7. und man konnte auch schon weit sehen. am frühstück gabs auch nix auszusetzen. tolles hotel

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 18 Dezember 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel in Kleinbasel, sehr zentral gelegen am Messeplatz, Tram vor der Haustuer, sehr gepflegt und súper Fruehstueck...immer wieder gern hier

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 13 Juni 2010

Ein sehr modernes Hotel mit riesigen Fenstern. Da das Hotel in einem der wenigen Schweizer Hochhäuser gelegen ist, bieten vor allem die höher gelegenen Zimmer (alle in gelungenem modernen Design) einen tollen Ausblick. Das Hotel liegt bei der Messe, in die Innenstadt ist es ca. 15 Minuten zu Fuss oder fünf Minuten mit der Strassenbahn.

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 01 März 2010

Das Ramada belegt etliche Etagen im Messeturm - viele Zimmer haben einen tollen Ausblick über die Stadt. Möblierung, Bäder, Hygiene - alles top und einem Viersterne-Standard entsprechend. Service ist immer ausnehmend freundlich; Frühstück ist sehr gut, aber m.E. zu teuer. Im 32. OG gibt es eine Bar/Clubdisco (nicht zum Hotel gehörend), in der es ab Wochenmitte richtig rund geht. Einziges downlight ist die ungemütliche Hotellobby, die zugleich Eingangsbereich für die im Gebäude untergebrachten Büros sind.

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 09 Juni 2009

Das Ramada Plaza - ein 4 Sterne Hotel mit 5 Sterne Service! Ich war zu einem nls-Seminar dort und das Essen, die Bedienung, die Sicherheit, der Seminarraum, alles war erste Sahne. Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 26 Mai 2009

Plus: - sehr schöne Zimmer - nettes Personal - sehe gutes Frühstücksbuffet - zentrale Lage Minus: - Fenster lassen sich nicht öffnen - sehr teures W-LAN (in Zeiten von Radisson SAS Hotels unbefriedigend) Empfehlung: Ja

Quelle: Qype

Überprüfung der RAMADA PLAZA Basel von 17 April 2009

War dort anlässlich eines Kongresses eine Nacht. Ich war zum Glück ausserhalb der Messezeiten dort, denn sonst sind die Zimmer recht teuer. Das Hotel grenzt direkt an die Messehallen und es gibt so gar einen Durchgang vom Hotel in die Messe. Die Zimmer sind modern und geräumig mit großer Glasfront, so dass man über die ganze Stadt schauen kann. Gerade abends sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist ein kulinarisches Erlebnis. Es werden mehrer Sorten Brot und Brötchen, ebenso aufgetischt wie viel frisches Obst, verschiedene Variationen selbstgemachter Müslis, Wurst, Käse, Fisch, warme Speise etc. Es bleibt nichts zu wünschen übrig.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über RAMADA PLAZA Basel

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

SEP

27

Meisterkurs Violoncello

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

--------------------

SEP

27

Gschichtetaxi Neubad

Bibliothek Neubad

Neuweilerstrasse 67, 4054 Basel

--------------------

SEP

27

Feierabendführung: Bekannte und unbekannte Hülsenfrüchte

Botanischer Garten (Uni)

Schönbeinstrasse 6, 4056 Basel

--------------------

SEP

27

Porträtkonzert 2016

Theater Basel

Theaterstrasse 7, 4051 Basel

--------------------
Weitere Termine in Basel