Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel Spalentor, Basel

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Schönbeinstraße 1, 4056 Basel

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hotel Spalentor in Deutsch

Überprüfung der Hotel Spalentor von 14 Mai 2008

Sehr schönes City-Hotel, gut geeignet für Geschäftsreisende. Tram-Haltestelle und Bus-Haltestelle mit verschiedenen Linien direkt vor der Tür, ebenso Fussgängerzone in die historische Altstadt. Es lohnt sich, diese zu Fuß zu erkunden. Da es sich um ein Garni-Hotel handelt, kann man viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung besuchen. Insgesamt für die Schweiz ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich hatte ein sehr schönes grosses Zimmer Im Zimmer waren eine Mni-Bar, sowie ein Wasserkocher mit verschiedenen Tee- und Kaffeesorten vorhanden. Das Hotel bietet in seiner obersten Etage ein hervorragendes Frühstücksbuffett, an dem nichts fehlt, dazu hat man noch gratis einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. Durch seine günstige Lage (Tram direkt vor der Tür) kann man sehr gut mit dem Basel-Ticket (im Zimmerpreis includiert) die Stadt erkunden. Parkplätze gibt es sehr wenige auf dem hoteleigenen Hof, dafür kann man gegen Gebühr das gegenüberliegende öffentliche Parkhaus nutzen. Es empfiehlt sich, in Basel generell das Auto stehen zu lassen und alles mit dem Basel-Ticket zu bereisen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Spalentor von 10 Mai 2007

Ein freundliches Hotel in einem Neubau, wie der Name schon sagt direkt am Spalentor. Also in der Nähe vom Uni- und Klinikviertel, nicht weit vom Zentrum. Aufgeschlagen bin ich hier, weil man auf Nachfrage recht preiswert ein Zimmer bekam, positiv überrascht wurde ich vor allem durch Kleinigkeiten: Das ganze Hotel ist seit diesem Jahr ein Nichtraucherhaus. Es verleiht kostenlos Fahrräder, die sich zur Erkundung von Basel hervorragend eignen. Und auch die kleine, hauseigene Bar bietet je nach Wetter Glace (Eis) oder warme Getränke. Die Zimmer waren wirklich geräumig, nur eventuell etwas schlecht schallisoliert gegen andere Geräusche im Haus. Mich persönlich hat das allerdings noch nie gestört. Falls Bedarf besteht, würde ich wieder einkehren.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Spalentor

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

JUL

20

Basel Tattoo 2018

Kaserne Basel

Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

-------------------------

JUL

20

Basel Tattoo 2018

Kaserne Basel

Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

-------------------------

JUL

28

Stadt-Krimi: Das dunkle Auge

Vor der Barfüsser Kirche

Barfüsserplatz 7, 4051 Basel

-------------------------

JUL

31

Nightsession only - Borderline Club

Club Borderline 2.0

Hagenaustrasse 29, 4056 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz