Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------

Neue Einträge

Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------
Hirsig Verwaltungen AG, Thun--------------------
LxBxH Zimmermann AG, Schlieren--------------------
GRAVO norm, Thusis--------------------
Theater Winterthur, Winterthur--------------------

Hotel Bildungszentrum 21 AG, Basel

3 Bewertungen

Hotel Bildungszentrum 21 AG, Basel

Hotel Bildungszentrum 21 AG
Geniessen Sie den Komfort eines Landhotels inmitten der Stadt! Das hotel bildungszentrum 21 vereint eine optimale Lage mit angenehmer Wohnqualität. Bei uns schlafen und tagen Sie in stimmiger Atmosphäre. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Missionsstrasse 21, CH - 4003 Basel

061 260 21 22, 061 260 21 21

Webseite:
http://www.vch.ch/bildungszentrum
Kontakt:

Beiträge zu Hotel Bildungszentrum 21 AG in Deutsch

Überprüfung der Hotel Bildungszentrum 21 AG von 16 Juli 2011

Ganz hübsches Hotel, sehr zentral gelegen, mit einem wunderschönen kleinen Park. Unser Zimmer lag im Dachgeschoß und war nicht besonders groß, aber ausreichend. Dafür ist es hier einfach nett: viel Holz und eine gemütliche Umgebung. Auch ist es sehr ruhig. Auf dem Flur gab es ein "Gemeinschaftzimmer" mit Internet-PC und der Möglichkeit, sich selbst Tee zu machen. Sehr angenehm. Frühstück war okay, mit leckerem Schweizer Käse... ;)

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Bildungszentrum 21 AG von 30 Juli 2010

Wir übernachteten am 13.4.2009 zum Sonderpreis von Fr. 180.- statt 200.- (Ostern) in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral beim Spalentor). Unser Zimmer war im vierten Stock mit etwas Aussicht. Bereits der Empfang ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer ebenfalls, wenn auch nicht bis ins letzte Detail überzeugend und für diesen Preis eher etwas klein. Im Hotel war es sehr ruhig, vermutlich aber lediglich weil sehr wenig Gäste an Ostern hier übernachteten. Das Frühstücksbuffet war ok, aber für den Übernachtungspreis hätten wir bessere Qualität erwartet. Alles in allem war der Aufenthalt angenehm, aber nicht Fr. 200.- für ein Doppelzimmer wert. Übrigens: Die evangelische Prägung bemerkten wir abgesehen von der Bibel auf dem Nachttisch zum Glück nicht. Nachtrag 27.07.2010: Dieses Mal hatten wir ein etwas grösseres Zimmer, jedoch weniger gemütlich eingerichtet (etwas kalt/zu stylish). Ansonsten war es gewohnt gut wie beim letzten Mal. Jedoch unglaubwürdig für ein evangelisches Bildungszentrum, welches sogar 10%-Gutscheine für das angrenzende Fair Trade-Geschäft aushändigt, ist dass ausgerechnet die Firma 'Syngenta Crop Protection' ihre Seminare hier abhalten darf - dies hinterlässt einen sehr fahlen Beigeschmack.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Bildungszentrum 21 AG von 24 Mai 2010

Anfang Mai war ich beruflich in Basel und wurde von meiner Firma im Hotel Bildungszentrum 21 einquartiert. Der erste Eindruck, wenn man sich etwas über das Hotel mit dem seltsamen Namen informiert und liest, dass es vom evangelischen Missionswerk betrieben wird, mag etwas verwundern, doch keine Panik, man wird in diesem Hotel nicht missioniert :-) Ganz im Gegenteil, der kirchliche Background tritt nur sehr schwach hervor, und er überwiegt doch der Beherrbergungsgedanke... dieser aber dagegen umso sympathischer und angenehmer. Das Hotel ist sehr wohnlich eingerichtet - nicht zu steril und nicht zu langweilig... einfach genau richtig, um sich wohl zu fühlen. Das Personal ist ausgenommen freundlich, davon kann sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass man sich tatsächlich zu jeder Tages- und Nacht-Zeit (24h besetzter Empfang) mit Problemen an das Personal wenden kann, ohne schief angesehen zu werden. Das Frühstücks-Buffet war bei meinem Besuch zum einen sehr umfangreich ausgestattet und zum anderen sehr lecker. Der Frühstückssaal ist im Gegensatz zu so manchem anderen Hotel wohltuend hell gestalltet und lädt richtiggehend dazu ein, dem Tag bei einem tollen Frühstück guten Morgen zu sagen. Sehr angenehm ist auch die Geselschaft der anderen Gäste, die dank des speziellen Hintergrunds des Hotels, nicht nur aus steifen Business-Menschen besteht, sondern z.B. auch aus Reisegruppen oder anderweitigen interessanten Gästen. Und für Geschäftsmenschen oder Internet-Süchtige ganz interessant: Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Bildungszentrum 21 AG

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

JUN

29

Sommerkonzert

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

--------------------

JUN

29

Schlusskonzert Freie Improvisation

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

--------------------

JUN

29

Schlusskonzert Improvisation

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

--------------------

JUN

29

Schluss! Konzerte! 2016

Stadt-Casino Basel

Steinenberg 14, 4051 Basel

--------------------
Weitere Termine in Basel