Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
LebensGlück, Nesslau--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Mercure Hotel Europe Basel, Basel

5 Bewertungen

Mercure Hotel Europe Basel, Basel

Mercure Hotel Europe Basel
« Was fällt einem zu Basel ein? Chemieunternehmen, Dreiländereck, Fußball-EM, Schwizerdütsch, anerkannte Kulturszene, Kongreßstadt. Vielleicht ein geeigneter Ort, um sich von der Alpenquerung auszuruhen. Einfach mal einen Zwischenstopp auf dem Weg... »

Strasse / Nr.:

Clarastrasse 43, 4058 Basel

061 690 88 83, 061 690 87 40

Webseite:
www.balehotels.ch
Kontakt:

Beiträge zu Mercure Hotel Europe Basel in Deutsch

Geht so zum 1 x Uebernachten (16 Dezember 2011)

Also nicht unbedingt ein Hotel zum laenger Urlaub machen. Ein oder zwei Tage sind ganz OK. Man darf den Kosten /Nutzen Factor nicht vergessen - dann passt es schon.

Bewertung von saigon

Überprüfung der Mercure Hotel Europe Basel von 05 August 2011

Etwas veraltetes Hotel, was sich leider auf die Zimmer auswirkt. Die Einrichtung ist wirklich erneuerungsbedürftig. Dafür ist Personal und Service wirklich in Ordnung und zuvorkommend. Was außer Frage steht ist die Lage. Man kann zu Fuß die Innenstadt erreichen und ist so unabhängig. Für eine Übernachtung im geschäftlichen Bereich ok.

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure Hotel Europe Basel von 05 Dezember 2010

Das Hotel hat einen etwas altertümlichen Charme. Alles ist sauber und auch die Abnutzung hält sich in Grenzen, aber es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die man ihm ansieht. Ein Zimmer nach hinten raus ist ein guter Tipp - die Straßenbahn kann die Ruhe sonst empfindlich stören. Der Personal ist durchschnittlich freundlich - keine großen Aussetzer. Frühstück ist gut - Qualität, Menge, Dekoration, Kaffee: alles ok. Man kann sich sogar selbst frischen Orangensaft ausdrücken (per elektr. Maschine). Der Preis liegt allerdings bei 27 CHF. Das kleine "Bistro" nebenan erscheint besser als es ist. Für das Geld erhält man normales Essen und eine seltsame Bedienung. Ich werde es in Zukunft meiden.

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure Hotel Europe Basel von 18 April 2010

nah an der Messe und freundliches Personal - mehr positives kann ich nicht schreiben. Es stinkt noch immer nach Rauch, der Aufzug macht mir Sorgen, ich wollte nicht mal was frühstücken und an die Bar wollten wir auch nicht gehen. Das geht besser für das Geld!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure Hotel Europe Basel von 21 August 2008

Was fällt einem zu Basel ein? Chemieunternehmen, Dreiländereck, Fußball-EM, Schwizerdütsch, anerkannte Kulturszene, Kongreßstadt. Vielleicht ein geeigneter Ort, um sich von der Alpenquerung auszuruhen. Einfach mal einen Zwischenstopp auf dem Weg von Italien nach Norddeutschland einlegen. In der Software im Navigationsgerät ist Basel in der Deutschlandkarte enthalten, daher wurde die Clarastrasse, an der das *Hotel Mercure Europe Basel* liegt, schnell gefunden. Clara ist ein Wohn- und Geschäftsviertel auf der rechten Rheinseite, eigentlich die rechtsrheinische Innenstadt. Das Hotel selbst ist ein typisches Stadthotel, es gibt eine Brasserie nebenan fürs Frühstück und ein Feinschmeckerrestaurant, dazu einige Seminarräume. Das Foyer ist sehr modern gestaltet, die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Bad und separaten WC und in unserem Fall ein Balkon mit Blick in den schönen und ruhigen Hinterhof. TV, WLAN, Kopierservice sind weitere Serviceangebote. Klimaanlage war nicht auszuschalten, doch auf sehr leise herunter zu regeln. Die Zimmer könnten mal eine Renovierung vertragen, z.B. der Teppichboden oder angestoßene Ecken der Wände. Geparkt wird in der Tiefgarage des angeschlossenen Einkaufscenters COOP mit direkten Zugang zum Hotel. Doch das Auto benötigt man in Basel nicht, ein Freiticket für den Nahverkehr für den gesamten Aufenthalt gehört zum Service des Hotels. Überhaupt ist der Autoverkehr in der Basler Innenstadt sehr eingeschränkt und gar nicht notwendig, ich habe noch nie so viele Straßenbahnlnien in solch hoher Taktfrequenz in einer Stadt gesehen wie hier in Basel. Straßenbahnverbindung auf die andere Rheinseite z.B. zum Barfüsserplatz im Zentrum alle paar Minuten, auch Samstag und Sonntag. Der Service im Hotel sehr kompetent und freundlich, alle Unterlagen waren beim Check-In schon vorbreitet. Für einen Wochenendbesuch oder als Teilnehmer eines Kongresses in dem 200 m entfenten Kongresszentrum eignet sich das Hotel gut, auch preislich ist es gerade noch leistbar in der ansonsten sehr hochpreisigen Schweiz.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Mercure Hotel Europe Basel

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

JUL

28

Allianz Cinema - Open Air-Kino

Münsterplatz, 4051 Basel

--------------------

JUL

28

Allianz Cinema Business Supporter

Münsterplatz, 4051 Basel

--------------------

JUL

28

Allianz Cinema Supporter

Münsterplatz, 4051 Basel

--------------------

JUL

28

Silo-Openair: M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Siloterrasse

Hafenstrasse 7, 4057 Basel

--------------------
Weitere Termine in Basel