Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel Helvetia, Basel

  1 Bewertungen

Strasse / Nr.: Küchengasse 13, 4051 Basel

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Küchengasse 13, 4051 Basel

  • Telefonnummer(n): +41-61-272-0688

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hotel Helvetia in Deutsch

Überprüfung der Hotel Helvetia von 19 Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse, ganz in der Nähe des Baslers Hauptbahnhof. Ich sagte, ich wollte erstmal das Zimmer ansehen und das gefielt ihnen nicht so sehr. Ich kann den Grund verstehen, das Zimmer war einfach kleiner als klein! Für Zwerge geeignet! Ich sagte, ich wollte so was nicht und dann haben sie mir ein anderes Zimmer angeboten. Und das für den gleichen Preis! Zahlung ging nur mit Vorkasse. 160 CHF = 123 Euro für ein normales Zimmer und das ohne Frühstück nenne ich nicht günstig!. Es war schon 14 Uhr und der Zimmermädchenkuli war noch im Gang. Manche Zimmer waren noch nicht fertig. Nie wieder.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Helvetia

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

DEC

09

Kunst trifft Text - Kunstatelier

GGG Stadtbibliothek Breite

Zürcherstrasse 149, 4052 Basel

-------------------------

DEC

09

Clara Buntin: “Clip & Clara“

Der Teufelhof Basel

Leonhardsgraben 49, 4051 Basel

-------------------------

DEC

09

Konzert zone expérimentale

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

-------------------------

DEC

09

Burlesque Show mit Zoe Scarlett

Häbse Theater

Klingentalstrasse 79, 4057 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz