Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel-Restaurant Eden au Lac, Zürich

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Utoquai 45, 8008 Zürich

Hotel-Restaurant Eden au Lac, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Utoquai 45, 8008 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-266-2525

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hotel-Restaurant Eden au Lac in Deutsch

Überprüfung der Hotel-Restaurant Eden au Lac von 07 November 2011

Ein klassisches Schweizer Grand Hotel direkt am Züri-See. Ich bin dort abgestiegen, weil mich die Preise im Baur au Lac einfach umgehauen haben. Nun das Eden ist auch nicht billig aber wesentlich schlechter als das Baur au Lac. Der Kasten ist elegant aber völlig veraltet und angestaubt. Die letzte Renovierung dürfte 40 Jahre zrückliegen. Der Service ist excellent aber dafür verlangt das Hotel 5 SFR/d.h.5.-€ beim aktuellen Wechselkurs für 30 Min WLAN Nutzung ! Das Frühstück kostet 35.- SFR. Mein Zimmer war sehr klein und kitschig rosa dekoriert, die Air Condition hat nicht funktioniert. Das Bett war entsetzlich unbequem - dafür aber mit Blick auf den See. 4 Sterne maximal und auch nur wegen dem netten Service.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Eden au Lac von 20 Februar 2011

Das Eden au Lac ist schon eine Institution am Bellevue. Den üblichen Fünfstern-Bombast sucht man vergebens, dafür gibt's einen perfekten Service (Herr Pehl macht das vorbildlich) und eine Gourmetküche, die gekonnt kulinarische Brücken zwischen Klassik und moderner Kreativität schlägt. Chefkoch Denis Schmitt wird oft von Kennern und Gourmetführern als einer der besten sowie unauffälligsten Zürcher Chefköche gelobt. Er wird seinem Ruf gerecht. Die Überraschungen fingen schon bei der Foie Gras-Vorspeise an: Zwei Lollipops mit Randengelée und Pistazienkrümmel umzingelten eine gebratene Leber, die auf Mango-Chutney lag und von Peperoncinoöl-Pünktchen umzingelt war - 1A-Qualität! Derart geschmacksstarke Selbstironie ist immer willkommen! Übrigens: Das Amuse-Bouche vom Thon war erstklassig. Auch das herrliche Tomatenbrot mit entsprechender Tomatenbutter wurde geschätzt. Die Patisserie von Diana Erler ist Grund genug für einen Abstecher ins Restaurant Eden. Ihre Desserts entziehen sich jeder einfachen Kategorisierung, wie z.B. die Trüffelglacé auf Gianduja-Mousse mit Äpfel - so seidig-cremig, so geschmacklich unverfälscht und harmonisch! Die Matcha-Grünteecreme zwischen Felchlin Grand Cru-Schokolade (Maracaibo Classificado 65% aus Venezuela) mit marinierten Lychis war sehr erfrischend und einfallsreich. Die Pralinen-Creme Brulée mit Birnen und Thai-Basilikum-Sorbet war auch wieder so ein fantastischer Brückenschlag zwischen Osten und Westen - ganz grosse Klasse! Dazu gibt's noch eine Dessertvario (vier kleine Desserts) auf dem Aga Khan-Menü und einen Teller voll Friandises. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein Zürcher Fünfsternhotel überraschend gut, ich kann's nur empfehlen. Detaillierte Fotoreportage und Interview mit Chefkoch Denis Schmitt und Patissier Diana Erler http://dessertblog.ch/2011/01/restaurant-eden-in-zurich/

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Eden au Lac von 28 August 2009

Das Eden au Lac besticht natürlich durch diese unmittelbare Nähe zum See, außerdem dadurch, dass es sich um ein wirklich imposantes Haus handelt. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den See und das war schon durchaus traumhaft, wenn allerdings auch etwas laut - da unmittelbare Straßenlage. Das Haus hat von der Einrichtung her einen gediegenen Charme, der jedoch auch zu dem Haus passt. Beim ersten Betreten kam die Assoziation, dass wir uns auch in Wien befinden könnten. Preislich ist es wirklich üppig, wie fast alle Hotels in Zürich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant Eden au Lac von 27 Oktober 2008

Schon von aussen sehr imposant...das Hotel Eden au Lac. Purer Luxus gepaart mit Schweizer Gastlichkeit...das hat natürlich seinen Preis. Bis jetzt konnten wir uns noch keine Nacht im Eden au Lac leisten...deswegen kann ich die Zimmer auch leider nicht bewerten. Doch die öffentlichen Räume und Restaurants versprühen den Charme vergangener Tage. Alles ist gepflegt, luxeriös und gediegen. Für uns ein wenig zu steif, dennoch sehr schön anzusehen...und mit Blick auf den Zürichsee traumhaft!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel-Restaurant Eden au Lac

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

09

Krimidinner - Mord am Filmset

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

09

The Doors Celebration

Alte Kaserne

Kanonengasse 16, 8004 Zürich

-------------------------

18 JUL

09 DEC

Lukas Rieger

Jugendkulturhaus Dynamo

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

09

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz