Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Schule der Klarheit, Nesslau--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Mercure hotel stoller zürich, Zürich

7 Bewertungen

Mercure hotel stoller zürich, Zürich

mercure hotel stoller zürich
« Meine Mutter und ich machten 5 Tage die Trendmetropole Zürich unsicher! Wir genossen das sommerlich quirrlige mediterrane Flair! Als Herberge stand uns das Hotel der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung! Gemütlich ausgestattete Zimmer mit... »

Strasse / Nr.:

Badenerstrasse 357 357, 8040 Zürich

+41-44-405-4747

Webseite:
http://www.booking.com/hotel/ch/mercurehotelstoller.html?aid=337191

Beiträge zu Mercure hotel stoller zürich in Deutsch

Überprüfung der Mercure hotel stoller zürich von 18 März 2011

ein Mercure Hotel des älteren Baujahrs, das Interieur wirkt etwas angestaubt. allerdings ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, was in Zürich keine Selbstverständlichkeit ist! Nichts besonderes, aber eine saubere, ruhige Unterkunft mit einem netten Empfang und tollem Frühstücksbuffet.

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure hotel stoller zürich von 06 Januar 2009

................ ich muss im Stoller nicht übernachten, fahre abe jeden Tag zum Schaffen dran vorbei. Ein paar Mal war ich schon da einfach zum frühstücken. Das war Klasse denn das Buffet kostet nicht mal 20,- CHF und bietet alles à discretion. Wenn es warm genug ist kann man draussen sitzen. Da sieht man zwar auch die Leute aber auch die Blechlawine, die sich in die Stadt reinschiebt. Was das Stoller aber so bekannt gemacht hat sind die ausgezeichneten hausgemachten Glacen. Die Auswahl ist gross und man sollte sich mit einer Kugel Vanilleglace nicht zufrieden geben........

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure hotel stoller zürich von 01 November 2008

Eine ideale Möglichkeit in Zürich zu übernachten. Das Hotel ist nicht zu groß und aber trotzdem genügt es gehobenen Ansprüchen. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet. Der Zimmerservice und die Rezeption sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind jedoch nicht zu teuer, sondern moderat. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure hotel stoller zürich von 30 Mai 2008

Öfters steigen Gäste von mir in diesem Hotel ab. Das Mercure ist sehr sauber und gemütlich, aber nicht zu teuer.

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure hotel stoller zürich von 25 März 2008

Wir hatten dieses Hotel aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses gewählt und waren sehr zufrieden. Sehr positiv waren wir über die Kaffemaschine im Zimmer erfreut!!! Ansonsten war ein Safe vorhanden, ein moderner Fernsehere und ein geräumiges Bad. Dazu gab es Pantoffel und plüschige Bademäntel. Seeeehr schön. Die Lage ist natürlich nicht super zentral, aber da die Strassenbahn mehr oder weniger vor dem Haus abfährt, so ist das zu "normalen" Zeiten auch kein Problem.

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure hotel stoller zürich von 25 November 2007

Ich war 2006 und 2007 jeweils 1 Nacht im Stoller. Ich war beide Male zufrieden - das Zimmer war gemütlich, es war alles da was man braucht und der Service war freundlich. Die Zimmer sind teilweise mit großem LCD-TV und Tassimo-Maschine ausgestattet. Wie schon im anderen Beitrag beschrieben, liegt das Hotel in der Nähe vom Albisriederplatz, wo sich die Tram-Station (Straßenbahn) befindet.

Quelle: Qype

Überprüfung der Mercure hotel stoller zürich von 20 Juni 2007

Meine Mutter und ich machten 5 Tage die Trendmetropole Zürich unsicher! Wir genossen das sommerlich quirrlige mediterrane Flair! Als Herberge stand uns das Hotel der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung! Gemütlich ausgestattete Zimmer mit Föhn,TV,Minibar und Safe.Sehr schönes Restaurant, in welchem wir das allmorgendliche Frühstück einnehmen durften! Zweimal sogar auf der wunderschönen Terrasse des Hauses,von wo man das rege Treiben der einheimischen Bevölkerung zum Albisriederplatz voller Leben beobachten durfte. Hervorzuheben ist ist die zentrale Lage des Hotels: in nur 30 m Entfernung befindet sich die Tram-Station.Die eine Tramlinie bringt einen in 10 Minuten zum wunderschönen Zürichsee, die andere in 7 Minuten ins Zentrum! Rundum freundlicher Service!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Mercure hotel stoller zürich

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

20 MAY

31 JUL

Akram Zaatari

Kunsthaus Zürich

Heimplatz 1, 8001 Zürich

--------------------

JUL

31

Alexander Abreu y Havana D’Primera

Kaufleuten

Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

--------------------

JUL

31

Bruce Springsteen And The E Street Band

Stadion Letzigrund

Badenerstrasse 500, 8048 Zürich

--------------------

26 APR

31 JUL

Singlelounge Mitgliedschaft inkl. Eventteilnahme

Carlton Bar & Restaurant

Bahnhofstrasse 41, 8001 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich