Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel Helmhaus, Zürich

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Schifflände 30, 8001 Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hotel Helmhaus in Deutsch

Überprüfung der Hotel Helmhaus von 22 April 2009

Hat mir sehr gut gefallen im Helmhaus. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstück. Ich hatte ein Einzelzimmer, nicht gerade optimal geschnitten, aber ok. Die Lage des Hotels ist spitze.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Helmhaus von 30 Mai 2008

das hotel helmhaus ist direkt in der züricher innenstadt gelegen und biete viel platz, preise ok, personal naja

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Helmhaus von 26 April 2007

Nettes, eher familiäres Hotel in der Züricher Innenstadt. Sehr netter Empfang. Mein Zimmer in der obersten Etage war etwas klein und hatte keinen Balkon, war aber modern unaufdringlich eingerichtet. Die Preise sind für Zürich o.k. Internet-Zugang über Hotspot.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Helmhaus

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

MAR

29

Der Nussknacker - Ballett in 2 Akten

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

-------------------------

MAR

29

No Condition is permanent

Rote Fabrik

Seestrasse 395, 8038 Zürich

-------------------------

MAR

29

Tell Me Where It Is - Alessandro Schiattarella

Tanzhaus Zürich

Wasserwerkstrasse 129, 8037 Zürich

-------------------------

MAR

30

Experten - Führung

Schweizerisches Nationalmuseum - Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz