Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

KineMaHom-Praxis, Bäretswil

  8 Bewertungen

Strasse / Nr.: Adetswilerstrasse 3A, 8344 Bäretswil

KineMaHom-Praxis, Bäretswil
Praxis Corina Hug-SchmidPraxis Donat Hug

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Kinesiologie, Massagen, Körpertherapien, Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie und Milieutherapie, Lymphdrainage nach Dr. Vodder (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu KineMaHom-Praxis in Deutsch

kineMaHom-Praxis (04 Juni 2012)

Seit wir bei Frau Hug sind geht es aufwärts mit unserer Gesundheit. Was will man mehr. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Familie Betschart

KineMaHom-Praxis (03 Mai 2012)

Corinna Hug, ist eine sehr gute fachlich kompetente Frau die was von ihrem Beruf was versteht.Ich kann sie jemdem wärmstens empfehlen.

Bewertung von elisabeth steiner

Garant für mein Wohlbefinden (01 Mai 2012)

Herr und Frau Hug sind für mich der Garant für ein besseres Wohlbefinden. Meine Rücken-Beine- und Bauch-Schmerzen brachten dank punktuellen, therapeutischen Spezial-Massagen einerseits und Lymphdrainage andererseits zunehmend starke Schmerzlinderung. So kann ich heute den Alltag praktisch schmerzfrei geniessen, was aber eine kontinuierliche Behandlung erfordert. Herr und Frau Hug kann ich mit den gemachten Erfahrungen wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung von Esther Brütsch

Rücken-/Knieprobleme (27 April 2012)

Ohne Donat und Corina Hug hätten mich die Schulmediziner schon längstens operiert. Beide arbeiten nur mit den Händen und mit wenigen Hilfsmitteln und können mir immer wieder Linderung verschaffen.Auch habe ich meine durch den Hausarzt verschriebenen Medikamente durch Naturpräparate ersetzen können und fühle mich blendend. Ich kann Donat und Corina Hug allen bestens empfehlen, die ein gesundheitliches Problem haben.

Bewertung von Anita Schmid-Mani, Zizers

Grosse gesundheitliche Verbesserung (27 April 2012)

Frau Hug behandelt mich zur Zeit sehr kompetent und einfühlsam in verschiedenen gesundheitlichen Problemen.Die Behandlung schlägt gut an und ich bin froh über diesen Tip einer Freundin.

Bewertung von Françoise Donato

KineMaHom-Praxis (26 April 2012)

sehr gute Praxis und deshalb sehr empfehlenswert Inhaberin und Inhaber fachlich sehr kompetent man fühlt sich richtig wohl und gut beraten

Bewertung von Urs Steppacher

KineMaHom-Praxis (26 April 2012)

Kompente Beratung und adäquate Lösungsansätze. Danke.

Bewertung von Andreas Häberli

Meisterlich, ohne negative Nebenwirkungen! (26 April 2012)

Nachdem ich mit einem lästigen Ischiasproblem, das am linken Bein immer wieder für bohrende Schmerzen sorgte, in der herkömmlichen Medizin während rund 10 Jahren erfolglos von Pontius bis Pilatus geweibelt bin, folgte ich schliesslich einem Kollegentipp und besuchte mit meinem Leiden Donat Hug in seiner KineMaHom-Praxis in Bäretswil. Schon nach der ersten Behandlung blieb ich mehrere Wochen schmerzfrei und dies notabene ohne Nebenwirkungen, denn im Gegensatz zu den Schulmedizinern, die mich allesamt mit Kortison behandelten, arbeitet Herr Hug nur mit seinen Händen und mit Öl. Nach ein paar Monaten und ca. 6 bis 8 wohltuenden Behandlungen war mein Ischiasproblem gelöst die Schmerzen verschwunden. Herr Hug ist ein Meister seines Faches, den ich wärmstens empfehlen kann.

Bewertung von Roland Risch, Wetzikon

Schreiben Sie Ihre Meinung über KineMaHom-Praxis

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Ballonfahrt über die Schweiz