Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

VanDijkseMassagEnergie, Basel

  11 Bewertungen

Strasse / Nr.: Holeestrasse 151C, 4054 Basel

VanDijkseMassagEnergie, Basel

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Holeestrasse 151C, 4054 Basel

  • Telefonnummer(n): 078 855 28 28

  • Öffnungszeiten: Durchgehend, nach Absprache auf +41 78 855 2828. Am Wochenende nur Notfälle.

  • Webseite: www.massagenergie.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail


  • Mehr Informationen:

    • Englisch gesprochen: Ja
Lesezeichen

Beitrag schreiben

Die Firma VanDijkseMassagEnergie (VDME) hat das Ziel, durch professionelle Massage Therapien akute Muskel-Faszien-Schmerzen und chronische Leiden längerfristig auf einem intensiveren Energieniveau zu therapieren. (Besitzer Beschreibung)

Beiträge zu VanDijkseMassagEnergie in Deutsch

Auch mein Retter! (08 Oktober 2017)

Ich bin über einen Arbeitskollegen zu VDME gekommen, dem ich über meine kleine Odyssee durch die Spitäler berichtete. Dieser erzählte mir von seinen Erfahrungen und meinte dann, er könne mir da jemanden empfehlen, der ihm vor einiger Zeit sehr geholfen habe... ja, der habe ihn gerettet! Für mich wurde André auch zum Retter! Bereits nach meiner ersten Therapiestunde konnte ich wieder normal gehen. Nach weiteren Behandlungen nahmen auch die starken Verspannungen kontinuierlich ab und heute, ein halbes Jahr später, bin ich praktisch beschwerdefrei. Während meiner Behandlung habe ich dank André viel über die Komplexität meines Körpers erfahren, aber auch viel über mich selber. Ich kann André nur weiterempfehlen! Er hat mich in meiner bisher schwierigsten bzw. schmerzhaftesten Lebensphase sehr kompetent behandelt und respektvoll begleitet. Herzlichen Dank lieber André - das werde ich dir nie vergessen!

Bewertung von Peter Käser

wiedergewonnene Lebensqualität (11 November 2016)

Nachdem ich mich monatelang mit chronischen Schmerzen in der Schulter geplagt habe und nicht mehr durchschlafen konnte (Entzündungshemmer und Physiotherapie waren erfolglos) wurde mir Herr André van Dijk empfohlen. Der ultimative Durchbruch zur Wiederherstellung meiner Gesundheit. Nach einer gründlichen Anamnese wurde ein individuelles (ergänzend zu intensiver Myoreflextherapie, Lymphdrainage und Ultraschall) Trainingsprogramm für mich zusammengestellt. Nebst einfachen, im Haushalt bereits vorhandenen Hilfsmitteln durfte ich auch die Neusten, auf dem Markt erhältlichen Trainings- und Entlastungsmittel anwenden. Der ganze Genesungsprozess nahm ca. 9 Monate in Anspruch. Die Summe aller Aktivitäten hat dazu geführt, dass ich wieder ohne gesundheitliche Einschränkungen meine Tage und Nächte verbringen kann. Auch Lasten heben stellt kein Problem mehr da. Nach wie vor werde ich ein tägliches, kurzes Trainingsprogramm weiterverfolgen. Auch einem 84-jährigen Familienmitglied konnte Herr André van Dijk nach einer missglückten Operation der Schnappfinger wieder zu einer massiven Verbesserung der Funktionalität der rechten Hand verhelfen. Ein herzliches Dankeschön an einen äussert kompetenten, einfühlsamen und menschlich in sich ruhenden Therapeuten!

Bewertung von Monika Spiess

Fachliche Kompetenz und feiner Mensch! (27 Februar 2015)

Seit 3 Jahren gehe ich regelmässig zu André Van Dijk. André ist ein hervorragender Therapeut. Dank Myoreflextherapie und Lymphdrainage hat sich meine körperliche Leistungs- und Regenerationsfähigkeit sowie meine Beweglichkeit im Alltag und im Leistungssport stark verbessert. Vielen herzlichen Dank, André!

Bewertung von Thomas Affolter

Kompetenz und Menschlichkeit (23 Dezember 2014)

"Kommen Sie zu mir, Sie sind ein Musterbeispiel für eine Myo-Massage-Therapie". Diese Worte hat mir André van Dijk im Oktober 2014 auf meine Anfrage gemailt. Jahrelange Fehllhaltung am PC und Ipad mussten korrigiert werden. Einige Besuche und Massagen später bin ich wieder gesund und kann wieder Sport treiben. Werde aber die gezeigten Uebungen weiterhin zu Hause fleissig machen. Ich danke André van Dijk herzlichst! Seine Kompetenz und seine Art sind einzigartig!

Bewertung von Michael Köhn

Zielorientiert, effizient und nachhaltig (06 Juni 2013)

André von Dijk wurde mir von Freunden empfohlen, als mein Fuss nach einem Tango-argentino-Marathon derart aufgeschwollen war, dass ich kaum mehr drauf stehen konnte und er in keinen Schuh mehr passte. Mittels Ultraschall konnte André van Dijk gleich beim ersten Termin feststellen, dass es sich um ein Lymphödem handelte und ein Bruch ausgeschlossen werden konnte. Mit seiner fachkundigen Therapie schwoll der Fuss in wenigen Sitzungen vollkommen ab, die Schmerzen verschwanden ganz, und ich tanze wieder regelmässig an Marathons. Besonders beeindruckt hat mich die Effizienz und Nachhaltigkeit von André van Dijks Behandlung. Durch seine individuelle Kombination von medizinischer Lymphdrainage, Myoreflextherapie, energetischer Heilmassage, Ultraschall etc. erzielt der diplomierte Biochemiker ebenso rasche wie nachhaltige Erfolge. Besonderen Wert legt er auf die Eigenverantwortung und -initiative des Klienten. Er leitet diesen genau an, wie er durch regelmässige körperliche Uebungen, Wickel, Verhaltensänderungen im Alltag, Ernährungsumstellungen, Einnahme von Schüsslersalzen etc. den Heilungserfolg selbst bestmöglich unterstützen kann. Somit lösen André van Dijks Behandlungen nicht nur ein spezifisches körperliches Problem, sondern haben generell einen äuserst positiven Einfluss auf das Wohlbefinden.

Bewertung von Barbara Richard, Zürich

Hohe Kompetenz! (19 Oktober 2012)

Aufgrund von muskulären Oberschenkelschmerzen bin ich via das Internet auf André aufmerksam geworden. Ich konnte den Alltag sowie den Radsport nur noch mit Schmerzen bewältigen. Er hat eine umfassende Anamnese erstellt und dann eine Myoreflextherapie vorgeschlagen. Nach fünf Monaten sind die Schmerzen verschwunden und die Beweglichkeit und die Flexibilität des Beines haben sich stark erhöht. Vielen herzlichen Dank, André. Ich kann André's hohe Kompetenz sowie Myoreflextherapie empfehlen!

Bewertung von Thomas Affolter

Therapeut und Mensch (26 September 2012)

Nach einem Oberschenkelhalsbruch, der nur sehr langsam verheilte, bin ich nach 4 Monaten an Stöcken bei André gelandet. Innert einigen Wochen hat er mit Myotherapie geschafft, dass ich wieder schmerzfrei ohne Stöcke gehen kann. Dabei waren und sind die täglichen Myo-Uebungen zu Hause ein wesentlicher Teil wie auch die konsequenten Behandlungen inkl. Notfallübung, die sogar am Wochenend-Abend stattgefunden hat. André betrachtet den ganzen Menschen, sucht nach der Ursache und behandlet gezielt mit grosser Kompetenz und breitem Engagement. Aus Krankheit kann so Gesundheit werden

Bewertung von Ruth Niklaus

höchst kompetent (06 Mai 2012)

2005 hatte ich einen schweren Motorradunfall. Mein oberes Sprunggelenk des linken Fusses musste versteift werden. André Van Dijk hat erfolgreich Lymphdrainage gemacht, die Schwellung ging massiv zurück. Vor einer weiteren Operation wegen Folgeschäden hat André einmal gelympht. Danach mehrmals, was zur Folge hatte, dass der Heilungsprozess stark beschleunigt wurde. Ich bin von der Kompetenz, Erfahrung und dem Ergebnis der Arbeit Andrés begeistert.

Bewertung von Christine Barthlomé

Mehrfach-Kompetenz (24 April 2012)

André Van Dijk hat mich bei der Bewältigung der Folgen einer Diskushernie und eines komplizierten Unterschenkelbruches begleitet. Er hat sich meinen Probleme sehr spezifisch angenommen und mit verschiedenen Methoden kompetent behandelt, bis hin zu Anleitungen für die eigenen Möglichkeiten der Unterstützung zu Hause. Dies mit Übungen und Hilfsmitteln verschiedenster Art. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich meinen Beruf als Sportlehrer weiterhin problemfrei ausführen und meinen perönlichen sportlichen Aktivitäten ohne Einschränkungen nachgehen kann.

Bewertung von Kurt Meier

nicht fünf sterne (23 April 2012)

weil es sonst nichts mehr gäbe das noch verbessert werden könnte. ich finde andre hochkompetent sowohl mit den fingern wie mit dem kopf. und er hat mich die male die ich bei ihm war sehr schnell auf vordermann gebracht. ich finde es ein privileg, dass ich andre kennenlernen durfte und in seine hände "fiel".

Bewertung von sepp strebel

Schreiben Sie Ihre Meinung über VanDijkseMassagEnergie

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Basel

OCT

17

Die Impronauten "Wir gegen uns"

Theater Fauteuil - Tabourettli

Spalenberg 12, 4051 Basel

-------------------------

OCT

18

Malinconia Veneziana, La Cetra in Basel

Martinskirche

Martinskirchplatz 4, 4051 Basel

-------------------------

OCT

18

New Studio Concert XXX

Musik-Akademie der Stadt Basel

Leonhardsstrasse 6, 4051 Basel

-------------------------

18 OCT

19 OCT

Sylphe "Pure Piaf"

Theater Fauteuil - Tabourettli

Spalenberg 12, 4051 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz