Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Nina's traditionelle Thai Massage, Murgenthal

  14 Bewertungen

Strasse / Nr.: Brückenstrasse 1, 4853 Murgenthal

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Thai Massagen (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Nina's traditionelle Thai Massage in Deutsch

Entspannung pur (29 August 2019)

Bin immer gerne in diesem Studio. Die Massage bei Prieda ist immer sensationel. Sie macht es mit sehr viel Gefühl und für + 70.- giebt es einen Blowjob und sie lässt sich gerne auch berühren. Komme immer wieder!

Bewertung von Ueli

Super Massage mit dem gewissen etwas ;-) (17 April 2019)

Ich gehe ab und zu in Massage bei Preeda. Sie macht das immer hervorragend und für einen kleines Zusatztaschengeld gibt es einen intensiven Abschluss. Bei Zuneigung liegt auch mehr drin. Ich bin immer sehr gerne da und lasse mich verwöhnen. Den Salon kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Urs

Tolle Massage (09 Februar 2019)

Prida ist wieder da! Wie immer eine Supermassage mit einem sehr lustvollen Absch(l)uss! Prida macht es einfach toll. Sie hat ein paar Kilogramm zugelegt aber es macht noch immer Spass sie zu fühlen und zu berühren. :-)

Bewertung von Markus

Sehr gefühlvolle Massage (29 September 2018)

War letztens wieder mal da zur Massage bei Prida. Sie arbeitet sehr gefühlvoll mit ganzem Körpereinsatz und geht auch auf spezielle Wünsche des Kunden ein. Gegen ein zusätzliches Entgelt gibt es einen schönen Abschluss. Gehe immer gerne wieder hin und ich kann den Salon nur empfehlen.

Bewertung von Stefan

Massage mit WOW Effekt (24 September 2018)

War jetz schön öfters da. Kanda macht eine Super gefühlvolle Massage. Gegen kleinen Aufpreis gibt's B2B und einen krönenden Abschluss. Gerne immer wieder!

Bewertung von Toni

Massage mit Wow-Effekt (16 September 2018)

War schon mehrmals bei Kanda. Jedes Mal eine sehr gefühlvolle Massage mit BtB und zum Abschluss eine Feinmassage welche keine Wünsche offen lässt. Das alles gegen einen kleinen Aufpreis von 50.-

Bewertung von Toni

Hier gibt's "Happy End" Massage (10 September 2017)

War letzte Woche für eine Thai Massage (ich wollte wirklich nicht mehr!!) dort. Die Lady hat es aber geschafft, dass sich dann gegen Ende doch einiges bewegte und so hat sie mir eine Happy End Massage für zusätzliche CHF 50.- angeboten. War eine tolle Überraschung :-)

Bewertung von Geniesser

Immer wieder (29 Juli 2017)

habe bisher 2 Masseurinnen gehabt. waren beide sehr gut, die zweite war jedoch sehr einfühlsam und ist auf die besonderen Wünsche wie fester mit mehr druck massieren oder speziell den Rücken eingegangen.

Bewertung von anonym

Totale Entspannung (13 März 2016)

Schöne Einrichtung, nettes Peronal und sehr gute seriöse !!) Massagen. Leider im Vergleich zu Ölmassagen in Thailand sehr teuer. Aber hier gehen ich halt weniger....

Bewertung von Mike

Es gid au meh als massage (14 August 2015)

Gege en zuschlag vo 70 franke gits au a ganz speziele massage. isch guet und git e gute lune

Bewertung von chrigu

Nur von Nina (14 Dezember 2014)

Habe jetzt alle 3 Massösen durchprobiert. Nina ist am besten von alen. Aber macht wirklich nur Massage und sonst nichts. Dafür aber superguet.

Bewertung von Herbert

Streicheln statt massieren!! (26 Dezember 2013)

War letzte Wuche für Ölmassage dört. Eine Dame (nicht Nina) het mich ei Stund lang gestreichelt statt das Ol einmassiert. Auf eine Art auch schön aber halt keine Massage wie bestellt. Schade.

Bewertung von Herbert

Hübsch und gut (13 September 2012)

Nina massiert sehr gut und ist auch noch hübsch. Aber (leider) ist sie wirklich nur für Thai Massagen zum buchen.

Bewertung von anonym

Weit und breit die beste Massage (01 April 2012)

Gepflegtes Ambiente und eine angenehme Massage ohne "viele Worte" War vorher immer im Nachbardorf aber die Dame dort hat die ganze Zeit immer erzählt und gequasselt. Ganz anderst hier: Ein paar Worte zur Begrüssung und zum Abschied und dazwischen einfach 1 1/2 Std. absolute Ruhe und Entspannung. Das ist wirklich angenehm und das schätze ich sehr.

Bewertung von Hans

Schreiben Sie Ihre Meinung über Nina's traditionelle Thai Massage

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.