Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant Tierlihus, Aarwangen

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Jurastr. 5, 4912 Aarwangen

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Restaurant Tierlihus in Deutsch

Absolut schlecht (25 Juli 2016)

Wir waren gestern Sonntag 24. Juli 2017 in diesem Restaurant. Die Enttäuschung ist riesengross. 1. Mussten wir sehr lange auf das Essen warten. 2. Die Schnitzel waren sehr dünn und dementsprechend sehr sehr trocken. Der Salat mit Pouletstreifen. Das Fleisch war trocken. Die Salate waren Wintersalate (Kabis, Rotkohl,) ohne Sauce. Sehr wahrscheinlich einfach aus dem Beutel. Die Pommes waren gut. Und auch das Dessert. Auf jeden Fall war das unser letzter Besuch. Wir hatten die Reklamation auch dem Servicepersonal gesagt. Aber von der Küche kam keine Reaktion.

Bewertung von Silvia Meier

Tolle Glace Karte (24 Juli 2016)

Wir waren heute Nachmittag zum Glace essen dort. Die Auswahl ist riesig!! Service ist sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Rudi und Silvia

Nicht ganz sooo schlecht (28 Mai 2012)

Also ich denke soooo schlecht ist der Service doch gar nicht. Bei uns war jedenfalls alles tip top.

Bewertung von Doris B.

Unfreundlich und langsam (26 April 2012)

Warum ist der Service immer so langsam? Waren jetzt 4 oder 5 mal in den letzten vier Wochen dort und jedes Mal mussten wir länger als "normal" (über 5 Min.) warten. Liegt's an der grösstenteils älteren Kundschaft die genug Zeit haben? Service PErsonal ist teilweise unfreundlich.

Bewertung von Barbara

Bedienung ist zum vergessen .... (06 April 2012)

Wenn Sie gerne darum Bitten dass Sie bedient werden dann sind Sie hier richtig!! Heute Nachmittag sassen wir fast 10 Min. im Restaurant ohne bedient zu werden, dabei waren 4 oder 5 Frauen im Service. Die erste die wir nach ungefähr 5 Minuten ansprachen sage einen Moment bitte ich schicke jemanden - sie war aber auch vom Service!! Das ging dann eine ganze Weile ohne dass was passierte und so gab ich einer anderen Dame die auch wieder vorbei laufen wollte die Chance eine Bestellung aufzunehmen. Hat sie auch gemacht und mein Kaffee kam relativ schnell. Das Frappé meiner Frau wurde aber vergessen und musste von mir nachbestellt werden. Am Nebentisch konnten wir das ähnlich beobachten. Die Leute sassen vor leeren (!!!) Gläsern und mussten das Servierpersonal auch 2 x anhalten und um Bedienung bitten! Sooo geht das nicht. Wir werden das Lokal künftig meiden. Aber vielleicht machen andere Leute ja bessere Erfahrungen und werten meine Bewertung etwas auf....

Bewertung von Hans

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Tierlihus

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.