Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Cakefriends, Zürich

11 Bewertungen

Cakefriends, Zürich« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das klang... »

Strasse / Nr.:

Torgasse 3, 8001 Zürich

+41-44-252-2211

Webseite:
http://www.cakefriends.ch

More Info:


  • Am besten für: Dessert
  • Englisch gesprochen: Ja
  • Gut für Menschen: Freunde
  • Parken: Street
  • Raucherbereich: Außen
  • Sitzplätze im Freien: Bier/Wein
  • Terassenrestaurant: Ja
  • Wifi: Keine

Beiträge zu Cakefriends in Deutsch

Überprüfung der Cakefriends von 11 Oktober 2010

Cakefriends ist ein kleiner, gemütlicher Laden mit tollen Kuchen und gigantischer heisser Schokolade. Ideal zum chillen nCh einem Rundgang. Tip: wem die bequemen Kissen gefallen, der kann auch gerne eines kaufen! Einziger Minuspunkt: relativ teuer

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 12 Juli 2010

Cakefriends ist ein kleines liebevoll eingerichtetes, modernes Café im Niederdorf. Die Einrichtung und die Ausstattung punkten mit vielen schönen Details wie eigenem Geschirr und Servietten, schönen Holztischen und passenden kleinen Lampen sowie der großen Kaffeemaschine in der Mitte des Ladens. Und nicht zu vergessen ist die Kuckucksuhr. Bei Cakefriends gibt es eine gute Auswahl an leckeren süßen Kuchen, Muffins und Quarktörtli. Mein Favorit ist der Kuchen mit dunkler Schoggi. Aber auch herzhafte Kuchen sind zu empfehlen wie etwa Quiche und Ofenchuechli. Dazu gerne auch einen Salat. Die Getränkeauswahl ist groß. Ich mag besonders den hausgemachten Eistee und die Milch mit Alpenkaramell. Alles in allem ist Cakefriends zu jeder Zeit eine gute Wahl.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 09 Mai 2010

Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das klang verheissungsvoll in unseren Augen und machte Appetit. Wie groß mögen die Kuchen wohl sein, für so eine stattliche Krümelkiste ;) Wir waren auch deswegen so begeistert, weil wir vorher großflächig durch das "klassische" (konservative) Zürich gestromert sind und auf der Suche nach einem Farbfleck waren. den wir dann auch fanden. Als wir durch die Scheiben hineinblickten. Schwyzerisch rot und weiß - wie sich das offensichtlich gehört: Das andere Schaufenster sah niedlich aus und wir wünschten uns, schon direkt morgens hier gewesen zu sein. Nun war es aber quasi schon irgendwie nach 13 Uhr, aber mittlerweile hatten wir wirklich genug Gründe, endlich rein zu gehen und einen Platz zu suchen. Was nicht ganz einfach war, denn das Cakefriends war proppe-voll. Wie der Blick durchs Fenster ja bereits verraten hatte. Was uns sogleich beruhigte war das Motto von Cakefriends, das uns von der geschickt verstauten Speisekarte aus froh entgegen lachte. "Wir wollten Kuchen, die lecker schmecken, die knusprig und locker sind und die länger frisch bleiben. Wir wollten Kuchen, die sinnlich süß und doch gesund sind. Wir wollten Kuchen, die fantasievoll und abwechslungsreich sind. Und wir wollten Kuchen, in die nichts rein kommt, das nicht rein gehört" - lesen wir. Und sind begeistert. Woher wussten die, was wir wollen? So sind sie halt, die Schweizer. Sagten wir uns daraufhin ;) Und bestellten munter drauf los. Wir bekamen dann nach einer Weile kleine Sets, die z.B. so aus sahen: Appetitlich, nicht wahr? Lecker war's übrigens auch! Wir zitieren noch einmal aus (dem Vorwort) der Speisekarte und haben auch dem unsererseits nichts weiter zu zu fügen: "Alle Mühe hat sich gelohnt! ..." wir haben uns gefreut über "... Cakes für Käthe, Muffins für Muttis, Quiches für Francoise, Ofenküchli für alle, Kaffe für Kurt, Tees für Tanten, Smoothies für Softies, Drinks für DINKS und viel, viel Spaß für alle!" ::::::::::::::::::::::::::::::: © 2009 vlhusky vor der Tür :::::::::::::::::::::::::::::::

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 15 November 2009

Das Cafe hat sein eignes Konzept. Der Kaffee und der Kuchen sind nett angerichtet und sind beneidenswert gut gemacht. Es ist nicht so gemütlich, dass man dort den ganzen Nachmittag sitzen möchte, aber das vorbischauen hat sich gelohnt und ich werde es auch wieder machen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 30 März 2009

..... ganz ehrlich, jetzt war ich zum 2ten Mal hier und war wieder nicht überzeugt. Konzept ist ja ansprechend und man hat viel vor. Aber die Preise der angebotenen Waren entspricht nicht dem Produkt welches ich auf dem Teller finde. Gutes Porzellan macht da nichts gut. Die Kuchen haben irgendwie das fade Aussehen nach Fliessband. Viele Hände scheinen da nicht im Spiel zu sein. Nun denn...... gerade am Bellevue hat man ja noch ne Menge Auswahl an anderen Cafes.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 23 März 2009

"Cakefriends": Die dort arbeiten und die dort vorbeischauen... Der Raum ist mit hellen Farben und Holz freundlich und modern. Alle Einrichtungsdetails sowie die servierten Teller sind mit viel Liebe hergerichtet. Die Speisekarten mit dem Filz-Einband sind offenbar so beliebte Souvenirs, dass man darin die Bitte lesen kann, sie doch im Cafe zu belassen. Die Portionen sehen zunächst übersichtlich aus, sind dann aber auf jeden Fall sättigend. Überraschenderweise haben auch die herzhaften Küchlein besonders überzeugen können. Durch die großen Fenster fällt viel Licht herein; je nach Tageszeit hat man nicht immer freie Platzauswahl. Zufrieden kann man nach einem Besuch im "Cakefrieds" den Bummel durch die Stadt fortsetzen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 03 Februar 2009

Kleines, feines, gemütliches Restaurant mit leckeren Angeboten. Ob ein kleines Küchlein oder ein Salat, ob man richtig Kohldampf hat oder nur nach dem Shoppen wieder etwas auftanken will... Cakefriends ist perfekt dafür geeignet. Wunderschöne Anrichtung durch das Personal, und das die riesigen Kaffeemaschinen in der Mitte des Cafés stehen macht das ganze nur noch sympathischer. Take Away ist natürlich auch möglich.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 04 Dezember 2008

Also Cakefriends ist für mich ein Typisch Modernes Schweizer Restaurant. Die Einrichtung ist modern, aber doch Schweizerisch, die Speisekarte mit den vielen tollen Bilder ist einfach nur witzig anzuschauen. Jedoch nicht nur die Bilder sind toll. Die Cakes oder auch die Cake'n'Cream angebote sind immer total lecker. Im Sommer sind die Salate, welche grosse Portionen sind, einfach nur eine super frische Zwischenmahlzeit. Cakefriends macht Starbucks in Sachen Kuchen schon so stark Konkurrenz das ich den Kuchen im Cakefriends holen würde und mich dann in den Starbucks setzen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 08 Juni 2008

Anfangs waren wir sehr traurig, dass der schöne Eisladen (Häagen Dasz - oder ähnlich) von der Ecke verschwunden ist, aber das hat sich schnell gelegt. Das Cakefriends ist ein durch-und-durch schöner, romantischer Laden. Mit der Liebe zum Detail. Nicht so kommerziell wie die grossen amerikanischen Coffee-Shop-Ketten, sondern ein ganz persönliches Cafe, das zum Verweilen einlädt. Die Portionen sind nicht riesig, müssen sie aber auch nicht sein. Genua die richtige Grösse, eine geniale Teeauswahl und die Liste der Speisen ist - wie von katering schon erwähnt - gross und ausgefallen. Die Atmosphäre ist entspannt und jung. Die Einrichtung modern, aber nicht überzogen. Ein toller Ort für Kaffee & Kuchen at its best. Egal ob am Wochenende oder für zwischendurch.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cakefriends von 02 Dezember 2007

Du willst Kuchen? Klar süssen Kuchen aber darfs auch salziger Kuchen sein? Und vielleicht als Feigenblatt noch ein leckerer Salat und hinterher ein feiner Espresso oder auch ein leckerer Cappuchino? Das Cakefriends hat genau das. Der stylische Laden liegt am Ende des Niederdorfes kurz vor dem Bellevue etwas versteckt in einer Seitenstrasse. Aber das Suchen lohnt sich. Sagte ich bereits, dass es im Cakefriends Kuchen gibt? Vor allem sämtliche Arten von Topf- und Rührkuchen und natürlich Muffins. Ich hatte neulich einen Blueberry-Muffin, der war ein echter Knüller. Für Freunde der Sahnetorte macht die Küchencrew frische Arrangements im Glas. Das sind dann sehr fein aussehende Kalorienbomben aus frischem Kuchen mit viel Sahne und ein paar Früchten. Neben dem süssen Teil der Speisekarte gibt es eine sehr gute Auswahl von salzigen Kuchen. Auch Salat steht auf der Speisekarte, wer abends noch zum Essen eingeladen ist nimmt vielleicht lieber den. ;-) Nach einem Bummel durch das Niederdorf ist das Cakefriends eine gute Alternative für den Chill-Out am Nachmittag. --- Eben suchte ich nochmal nach den Öffnungszeiten auf der Website, leider negativ. Aber ich habe das hier gefunden "Nicht drin: Stabilisatoren, Emulgatoren, Feuchthaltemittel. Drin: Beste, natürliche Zutaten ausgewählter Lieferanten.100% made by Love." Oder kürzer: das schmeckt man.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Cakefriends

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

MAY

24

5 Seconds of Summer - 5SOS

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

--------------------

MAY

24

Die Prinzen - 25 Jahre auf Bewährung

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

--------------------

MAY

24

Goran Bregovic & his Wedding & Funeral Band

Kongresshaus Zürich

Gotthardstrasse 5, 8000 Zürich

--------------------

MAY

24

Sara Hartman

EXIL

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich