Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

BAM BOU, Luzern

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Sempacherstr. 14, Luzern

BAM BOU, Luzern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu BAM BOU in Deutsch

Überprüfung der BAM BOU von 18 Oktober 2011

Wirklich sehr sehr gutes Restaurant! Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, wo auch der Chef des Hauses hilft und den Tisch abserviert! Nun jedoch zum wichtigsten Teil, dem Essen! Zunächst mal das negative: Die Nigiri Sushi sind leider eine kleine Enttäuschung! Der Reis ist nicht als kleine Nocke geformt, sondern von einer großen Rolle runtergeschnitten! Dadurch passt das Verhältnis zum Fisch überhaupt nicht. Die Qualität des rohen Fisches ist allerdings Top. Das war aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt des ganzen Abends! Das Sashimi ist legen- (gleich kommt's) där!!! Auch die Rolls sind sehr gut und vorallem einzigartig. Hauptgang Black Cod - perfekt! Dessert namens Mango (Schoko-Chili Sorbet mit Thaimango) ein Genuß! Kurz noch zu den Preisen: für die Schweiz find ich die Preise absolut in Ordnung! Fazit: Diese Küche verdient sich mit Sicherheit mehr als 14 Gault Millau Punkte! Ich freue mich auf Jedenfall auf einen weiteren Besuch!

Quelle: Qype

Überprüfung der BAM BOU von 09 Oktober 2011

Was die asiatische Küche betrifft - das Beste, was wir je geniessen durften. Interieur sehr schön - zum Glück hat man die Wände rot gestrichen - alles schwarz wie es Jean Nouvel wollte, wirkt weniger appetitlich.

Quelle: Qype

Überprüfung der BAM BOU von 26 November 2010

Absolute unglaublich gut, ohne Ausreisser nach unten. Lange niche so gut gegessen.

Quelle: Qype

Überprüfung der BAM BOU von 28 Januar 2010

War mittlerweile schon mehrmals im Bam Bou und ich gehe bestimmt wieder hin. Die Karte ist übersichtlich und vereint asiatische Küche mit der Französischen. Im Angebot sind perfekte Kompositionen (vor allem auch für Fischliebhaber) im Bereich zwischen 40 und 65 CHF (für die Hauptspeise). Stolze Preise, super Essen. Ich hatte von Thunfischsteak auf Ingwer-Lauch-Kartoffellpürree, bis zum HotPot (auf Kokos gedämpfter Reis mit verschiednene Fisch und Meerestieren). Auch leckeres Sushi wird angeboten. Wärmstens zu empfehlen für ein Rendezvous oder mit Freunden, die gerne mal was für gutes Essen springen lassen.

Quelle: Qype

Überprüfung der BAM BOU von 26 Oktober 2009

Also 14 Gault Millau Punkte, ... absolut zu Recht!!! Europa meets Asia in Perfektion! ein Wunder das hier noch keiner darüber geschrieben hat! das beste aus Frankreich mit dem besten aus der asiatischen Küche! Mein Hummer auf gefüllter Pasta war ein Traum! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein sehr gutes Restaurant in allen Punkten

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über BAM BOU

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz