Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hotel Wilden Mann, Luzern

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern

Hotel Wilden Mann, Luzern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hotel Wilden Mann in Deutsch

Überprüfung der Hotel Wilden Mann von 02 November 2011

Ein sehr gepflegtes Haus zum Speisen und Übernachten im rustikalen schweizerischen Stil mitten in der Altstadt ! Es wurde hier nur zu Abend gegessen; das Personal ist sehr aufmerksam; Platz ist reichlich vorhanden. Die Karte ist sehr vielfältig von Einzelgerichten bis zu nationalen und z. T. internationalen und wechselnden Menüs. Qualitativ war das Essen sehr gut, allerdings doch mehr fürs Auge als für den hungrigen Gast... Bei der Weinauswahl ist man hier sehr experimentiell ausgerichtet, was ein Menü spannend machen kann... Die Preise sind hier - genauso wie die schweizerischen Berge - sehr hoch angesiedelt!! Dennoch ein Besuch definitiv wert!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Wilden Mann von 25 Dezember 2010

empfang: freundlich auswahl: grosse auswahl diversen gerichten mit wechselnder saisonaler karte frische: sehr gut präsentation des essens: schöne präsentation welche lust auf geniessen macht. nicht zuviel, nicht zuwenig. service: schnell und freundlich wein: die weinkarte ist reichlich mit kleinen unbekannten köstlichkeiten bestückt. eher höher im preis. empfehlenswert: sich romantisch ein zu stellen einrichtung: sauber und nett. preise p/p: 2 gänge mit wein: 35-55 euro sauberkeit des lokals und der toiletten: das lokal und die san. anlagen sind sehr sauber.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Wilden Mann von 19 April 2009

Ich hatte zusammen mit meiner besseren Hälfte das Vergnügen, über Ostern eine Woche in diesem Hotel zu verbringen. Der Service ist kompetent, flink und nett. Abends gibts Schoki aufs Zimmer. Beim Frühstück gibts freundliche und aufmerksame Bedienung. Hotelgästen möchte ich den Besuch der hoteleigenen Restaurants nahelegen. Ausgezeichnetes Essen und hervorragender Service!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Wilden Mann von 08 April 2009

Beim Wilden Mann handelt es sich um ein kleines, traditionell eingerichtes Hotel, welches direkt in der historischen Innenstadt von Luzern gelegen ist. Auch der Bahnhof ist problem per pedes zu erreichen. Nicht nur wegen des äußerst zuvorkommenden Personals ist das Hotel ein Besuch wert.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Wilden Mann

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz