Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Opus, Luzern

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern

  • Telefonnummer(n): +41-41-226-4141

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Opus in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Opus von 09 Juni 2010

Das Opus hat eine phänomenale Lage an der Reuss, aber man isst auch gut und die immer wieder wechselnden offenen Weine machen es zu einem idealen Treffpunkt im Zentrum der Stadt Luzern. Stets überraschend, stets interessant, was einem da geboten wird. Der Service könnte manchmal noch etwas fröhlicher sein. Hier den Abend geniessen und dann die Stadt erobern...

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Opus von 12 April 2010

empfang: das restaurant war voll, wir hatten reserviert, jedoch das erste was wir nach türöffnung zu hören bekamen war "oh nein, für 4 haben wir keinen platz mehr". "guten abend. haben sie reserviert? wenn nicht muss ich sie leider auf einen anderen abend vertrösten da wir leider keine freien plätze mehr haben" wäre wohl angebrachter gewesen. auswahl: sehr grosse auswahl an weinen mit normalen preisen frische: wir sind vor dem essen wieder weg gewesen service: ich hatte vorgänig angerufen und bei der reservation extra einen wein mit namen nachgefragt und reservieren wollen. leider mussten wir trotz der weinreservierung nach platznehmen erfahren, dass doch keine flasche des gefragten weines mehr vorhanden ist. weder eine entschuldigung noch einen vorschlag für eine lösung wurde vom durchwegs überforderten personal gesprochen. wein: riesige weinkarte mit guten preisen. empfehlenswert: weinwünsche per eingeschriebenen brief reservieren einrichtung: schöne lage an der reuss mit nettem weinkeller für rund 25 personen preis pro person 2gang inkl. wein: wir waren vorher wieder weg

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Opus von 27 Januar 2010

Lage: Top-Lage und herrlich an einem schönen Frühling- oder Sommerabend Ambiente: War im Weinkeller. Das Ambiente bei Kerzenlicht und umgeben von Weinflaschen war fabelhaft. Service: Nichts zu bemängeln, nichts aussergewöhnliches. Preis: Preis eher etwas gehoben. Küche: Meditarenisch angehaucht, aber nicht explizit darauf beschränkt. War 2x da. Einmal war es ganz lecker, das zweite mal war ich enttäuscht. Das Essen meiner Belgeitung war beidesmal ok. Wein: Wer Wein mag ist im Opus bestens bedient. Riesen Auswahl zu allen möglichen Preisen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Opus von 29 Juli 2008

Bei der Lage kann ich nur zustimmen! Wunderbar in unmittelbarer Nähe zum Fluss, am Rande der Altstadt gelegen. Im Sommer ist es herrlich den Abend hier auf der Terrasse zu erleben. Die Küche hat mich zwar auch schon enttäuscht, ist jedoch "normalerweise" in angemessenem Preis-/Leistungs-Verhältnis. Gute Weinkarte (Wein kann auch TakeAway gekauft werden). Die Bedienung ist von unterschiedlicher Qualität (von mässig freundlich bis gut).

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Opus von 29 Juni 2008

Solide Küchenleistung, mediterran inspiriert, gute Offenweine auf der Schiefertafel, tolle Lage direkt an der Reuss. Antipasti-Büffet ungünstig beim Eingang platziert, Bedienung etwas unbeholfen [24.5.2008]

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Opus

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz