Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Bolero, Luzern

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bundesplatz 18, 6003 Luzern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bundesplatz 18, 6003 Luzern

  • Telefonnummer(n): +41-41-226-8080

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Bolero in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Bolero von 28 März 2011

Empfehlenswert für Gruppen, die in kurzer Zeit Essen müssen. Toller Service, prompte Bedienung, leckeres Essen, wenn auch manchmal nicht ganz Seminargeeignet, da mit viel Zwiebeln und Knoblauch versetzt. Leider sind die Preise etwas hoch, deshalb nur vier Sterne.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bolero von 19 April 2010

Na ja Preis wirklich hoch und als Besucher aus Berlin hat sich der Aufenthalt dort nicht wirklich gelohnt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bolero von 01 Februar 2009

Das Bolero in Luzern würde ich im oberen Bereich für mediterrane Küche ansiedeln. Das gilt sowohl fürs Essen aber leider tendenziell auch für die Preise. Die Tapas-Variationen als Vorspeise waren gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas gar auf der fettig-frittierten Seite. Das Resultat der recht üppigen Vorspeise war dann prompt ein schon reduzierter Appetit auf den Hauptgang, der aus Kalbssteak mit Beilage (Mohn-Tagliatelle) und Gemüse bestand und geschmacklich zwar keine Offenbarung aber doch solide war. Die Paella (ab 2 Personen) sah optisch fantastisch aus und war auch im Bezug auf den Inhalt nicht geizig (reichlich Garnelen und Cozze)... probiert habe ich selber davon allerdings nicht, soll aber tiptop gewesen sein. Abstriche würde ich für die Atmosphäre geben, an diesem Wochentag (Dienstag) war es nur sehr sehr spärlich besucht und ab 22 Uhr waren wir sozusagen alleine, zudem ist die Einrichtung farblich anstrengend, langweilig und etwas bünzlig geraten (Stichwort Fototapete, ächz..). Fazit: Fürs Essen allemal einen Besuch wert, Ambiente und Flair sind hier nicht zu Hause.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bolero von 15 Januar 2009

Schönes Ambiente, wenig spanisch Preisklasse hoch; Frühstück Fr. 25.-- Nüsslersalat Fr.13.-- Pouletgericht Fr. 26.-- besteht hauptsächlich aus Zwiebeln Geschirr ausgefallen etwas kompliziert Personal wenig aufmerksam weisen nicht auf Wochen oder Tageshit hin. Frühstück, die Angestellten räumen fleissig die Tische ab vergessen doch hin und wieder nach dem Buffet zu schauen oder auf zu füllen. Die Karte lässt zu wünschen übrig - spanische mexikanische Spezialitäten obere Preisklasse. Wenig Auswahl.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Bolero

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz