Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Art in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Restaurant Zeughauskeller

Bahnhofstrasse 28a, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Als Münchner würde man sagen, ein typischen Brauhaus mit großem Touristen-Magnet. Als selber Touri fühlten wir uns trotzdem sehr wohl. Wir saßen an einem großen Rund-Tisch, was ich bei 10 Personen sehr gut fand, da man so zu allen Kontakt... »

Tibits

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der... »

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Markthalle

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant... »

Restaurant Pangäa

Schwanengasse 8, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Habe bislang zwei mal dort gegessen; einmal mittags eines der drei Mittagsangebote, die so ungefähr zwischen 17 und 20 CHF liegen, und ein ein mal abends, Piadine, eine Art Crepe. Es gibt auch "umfangreichere" Gerichte. Beides, besonders... »

Restaurant Salmen

Ringstrasse 39, 4600 Olten


2 Bewertungen


« Sehr gemütliches, französich anmutendes Ambiente Der Service war schlicht perfekt. Sowohl Empfang, Bedienung als auch Verabschiedung sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Menuekarte ist ausgewogen europäisch. Ich hatte Muscheln auf... »

El Lokal

Gessner-Allee 11, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« 30, kein einfaches Alter für eine Frau !!! Für einen Mann natürlich auch nicht, aber bei uns wäre das Äquivalent wohl eher die Zahl 40. Man hört ja immer wieder das Männer ab einem gewissen Alter interessanter werden und die Frauen... »

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Best Western Merian am Rhein

Greifengasse/Rheingasse 2, 4005 Basel


2 Bewertungen


« Ich hatte ein Zimmer mit Ausblick auf den Rhein - Genial vor allem Nachts. Nach hinten raus leise. Liegt zentral Über den Rhein 5min zu Fuss ist man in der Innenstadt zum Shoppen, 10min andere Richtung ist man an der Messe, Echt... »

Restaurant Signori

Güterstrasse 183, 4053 Basel


2 Bewertungen


« Erstaunlich, was hier mittags für rund 20 Franken auf den Tisch kommt. Meine Getreidesuppe war fein abgeschmeckt, die Spaghetti mit Rucola, Oliven und Pecorino ein wahres Gedicht. Auch wenn das Lokal voll besetzt ist, haben alle genug Platz. Und... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz