Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Aussicht in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Hotel Monopol und Metropole AG

Pilatusstrasse 1, 6003 Luzern


10 Bewertungen


« Das Gebäude ist sehr schön und uns hat der Baustil sehr gefangen. Die Fassade wirkt sehr luxuriös. Das Hotel ist wirklich einfach zu finden, es ist das erste grosse Gebäude, dass einem in die Augen sticht, sobald man aus dem Bahnhof... »

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


8 Bewertungen


« Sehr dunkel gehaltene Bar im UG, im Sommer mit einer Lounge-Terrasse, leider nicht mit der Aussicht auf Zürich. Das bleibt den andern Restaurants vorbehalten. Die Lederfauteuils sind sehr bequem, und das Ambiente high class mit dem Lampenhimmel... »

« Als Stammtischler hab ich vermutlich eine rosarote Brille auf, aber das Zwickel ist toll, das Personal ist supernett (zu uns), die Pommes Frites sind vielleicht die besten in Bern. Salate sind gut aber sehr teuer (abgewogen...man landet, wenn man... »

Restaurant Veranda im

Schanzeneckstrasse 25, 3012 Bern


4 Bewertungen


« Ganz in der Nähe des Bahnhofsgelegen, wer einen Platz am Fenster erhält, hat zudem noch eine schöne Aussicht auf die Stadt. Abends ist reservieren ohne notwendig. Die Auswahl an Abend-Menus ist gross und wird anscheinend alle paar Monate... »

Zunft hausrestaurant Pfistern

Kornmarkt 4, 6004 Luzern


2 Bewertungen


« Auch zum Abendessen ein sehr schönes Lokal. Sehr gepflegt mit frisch zubereiteten Speisen. Gerade am Wochenende sollte man aber einen Tisch reservieren oder früh kommen. Freundliches Personal und schöne Aussicht direkt aufs Wasser.... »

Restaurant Goldenberg

Süsenbergstrasse 17, 8400 Winterthur


2 Bewertungen


« Wir waren vor einiger Zeit vor Ort, an einem Freitag Nachmittag weil wir einfach Hunger hatten. Die Karte ist am Nachmittag, logischerweise etwas kleiner, aber bietet trotzdem eine gute Auswahl. Wir hatten das Wienerschnitzel mit Pommesfirtes... »

Alpina

Frankenstrasse 6, 6003 Luzern


9 Bewertungen


« Das Hotel Alpina Luzern ist sehr gemütlich. Die neuen Zimmer im 5. Stock wo wir waren, sind ganz neu hinzugekommen, resp. umgebaut worden. Gästestruktur: alle Nationalitäten jeden Alters. In der Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstück im... »

, individual, business, und, stadthotel

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Don Pincho Tapas Bar

St. Johanns-Vorstadt 58, 4056 Basel


2 Bewertungen


« Wir können dieses Lokal mit einer sehr positiven Erfahrung weiterempfehlen. Sehr nette Bedienung und ein sehr gutes Essen, wir haben einen fantstischen Wein empfohlen bekommen. Gourmets kommen da mit der schönen Aussicht auf den Fluss in eine... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz