Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Auto in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 »   




Hotel Basel

Münzgasse 12, 4001 Basel


2 Bewertungen


« Das Hotel Basel ist sehr zentral, im Herzen der Basler Altstadt. Trotzdem ist es ruhig gelegen und einfach mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Mit dem Auto wird’s schwieriger... Gleich beim Eingang sind die Urkunden der... »

Chässtube Rehalp

Forchstrasse 359, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Schweizreise gemacht zu haben, ohne nicht wenigstens einmal die Tortur einer landestypischen Käsespezialität über mich ergehen gelassen zu haben. In Zürich vollziehe ich dieses Ritual am liebsten in der... »

Eichenberger Fred

Einschlagweg 71, 3400 Burgdorf


1 Bewertungen


« Geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen. ... »

Auto, Fahrschule, Fahrlehrer

ETAP Hotel Luzern City

Kellerstrasse 6, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Schon als Kind sprach ich - irgendwie - von der "Riviera des Vierwaldstätter Sees" - und als ich das erste mal in Luzern war, sah ich, dass ich mit meinem kindlichen Mix-Up zweier Urlaubsgegenden ganz recht behielt. Und wer nach Luzern... »

Autohandel Dünki

Spitalweidstrasse 2, 4665 Oftringen


1 Bewertungen


« Keine riesige Garage oder Autohändler, aber hier gilt klein aber fein! Bin sehr zufrieden mit meinem Autokauf und vor allem der Service danach war hervorragend. Danke!!... »

Autohandel, Werkstatt, Autohaus, Automobile, Auto, Autocenter

Dorfgarage

Sissacherstrasse 3, 4460 Gelterkinden


1 Bewertungen


« Herr Jakupi hat mich super über die Ereignisse informiert. Ich bin mit Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ersatzauto bekam ich auch. Herr Jakupi hat die Vorbereitung der MFK gemacht und mein Auto noch vorgeführt. Ich bekam mein Auto in... »

Garage, Werkstatt, Auto, Autoservice

Botsberg-Garage Hess AG

St. Gallerstrasse 236, 9200 Gossau SG


1 Bewertungen


« Ein Hock dem Kundendienst! OK, hab schon 2 Autos dort gekauft aber es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Garagist am Sonntag 30 km weit fährt und das Auto repariert........ »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

EK-Automobile AG

Wolfwilerstrasse 2, 4703 Kestenholz


1 Bewertungen


« Musste meinen Opel als "Notfall" reparieren lassen. Obwohl das eine Ford Garage ist wurde die Reperatur sehr schnell und ordentlich gemacht. Preis und Leistung - einfach Super ... »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

Damm Automobile AG

Hochstrasse 157, 8330 Pfäffikon ZH


1 Bewertungen


« Sie Reparieren das Auto und man kann nach einem Monat wieder wegen dem Selben fehler wieder gehen! Schlampige ausführung geben keine Sorgfalt auf Reparaturen!... »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

Dorf-Garage Schwerzenbach AG

Fällandenstrasse 7, 8603 Schwerzenbach


1 Bewertungen


« Als Ich das 3. mal Mein Auto zur Dorfgarage Schwerzenbach brachte, brauchte Mein Auto den grossen Service, und musste durch die MFK. Die Dorfgarage Schwerzenbach, ist erst beim 3. mal bei Der MFK durchgekommen, und im Service-Buch gab es keinen... »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz