Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Backwaren in der Schweiz





Bauer Confiserie Cafe

Badenerstrasse 355, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Hast Du Lust auf einen Brunch nach dem Ausgang, so kann ich den nur empfehlen. Am Liebsten nehme ich nach dem Frühstück noch ein Stück Schwedentorte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzig die Kellner könnten besser deutsch sprechen.... »

bauer, confiserie, meisterbetrieb, schwedentorte

Hotel Scheuble

Mühlegasse 17, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Hotel Scheuble war eine Woche lang meine Basis für die Lesereise in der Umgegend. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett nach hinten raus - daher absolute Ruhe. Sehr angenehm. Dennoch liegt das Hotel sehr zentral im Geschehen der Stadt.... »

Restaurant Café da noi Berner

Hottingerstrasse 27, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Ganz nah beim Kunsthaus hat sich das DA NOI schnell ein treues Publikum erobert. Im hellen Ambiente geniesst man Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, die Schweizer Wähen sind ein Hit. Bei schönem Wetter lockt die Terrasse. DA NOI, near... »

Kübler Backwaren AG

Hauptstrasse 76, 4147 Aesch BL


0 Bewertungen


Kübler Backwaren AG

Baslerstrasse 176, 4123 Allschwil


0 Bewertungen


Kübler Backwaren AG

Steinentorstrasse 26, 4051 Basel


0 Bewertungen


Emmentaler Backwaren Freudiger AG

Mühlestützli 2, 3507 Biglen


0 Bewertungen


Kübler Backwaren AG

Hauptstrasse 35, 4153 Reinach BL


0 Bewertungen


Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz