Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bad in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Hotel Restaurant Rebstock

St.-Leodegar-Strasse 3, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Fünf echte Sterne für den Rebstock! Ein Hochlicht in meinen Hotelerfahrungen. Ich war fünf Tage während meiner Lesereise durch Luzern und das Umland dort stationiert. Zimmer 126 im neuen Trakt, 2. Stock mit Balkon zum Hauptportal raus. Blick... »

RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

Restaurant Marzilibrücke

Gasstrasse 8, 3005 Bern


10 Bewertungen


« Das Restaurant Marzilibrücke ist eher klein, wirkt aber mit seinem Altbau-Stil sehr gemütlich. Ich war an einem Sonntag dort, wo es von 10 bis 14 Uhr ein Bruchbuffet gibt. Das Angebot ist ziemlich vielseitig und zwei heisse Getränke kann man im... »

Hotel Waldstätterhof

Zentralstrasse 4, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Sehr schön eingerichtetes Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof. Davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten bequem, das Bad sauber. Auch wenn die Duschkabine recht eng ist, fülligere Personen werden... »

Holiday Inn Bern-Westside

Riedbachstrasse 96, 3027 Bern


2 Bewertungen


« Habe ein Wochenende im Hotel übernachtet. Es liegt ein bisschen zu weit raus, um sich schnell die Innenstadt Berns anzuschauen, aber mit der Bahn kommt man gut zurecht. Das Hotel selbst liegt sehr komfortabel im Einkaufszentrum, man kann das... »

Hotel Neufeld

Friesenbergstrasse 15, 8055 Zürich


2 Bewertungen


« Kleines familiäres Hotel in Zürich mit guter Nahverkehrsanbindung - die Tram 14, die vom Hauptbahnhof kommt, hält quasi direkt vor der Tür am Goldbrunnenplatz, Mein Zimmer war ordentlich und sauber mit Fernseher. Lediglich die laute Lüftung... »

Hotel Uto Kulm

, 8143 Zürich


7 Bewertungen


« Der Charme von Kantine und Pauschaltourismus in toller Lage über Zürich Keine Frage, die Lage des Uto Kulm ist einzigartig und die Sicht atemberaubend. Und als Ziel einer längeren oder auch kürzeren Wanderung eine wirklich gute Wahl, gerne... »

Hotel Adler

Rosengasse 10, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Hotel mitten im Niederdorf schaffte es gleich am Anfang einen guten Eindruck zu machen, die der Empfang sehr freundlich und unproblematisch, auch bei zu früher Anreise :-). Im Flur zum ersten Stock wird etwas auf die Geschichte des Hauses... »

Mercure Hotel Europe Basel

Clarastrasse 43, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Was fällt einem zu Basel ein? Chemieunternehmen, Dreiländereck, Fußball-EM, Schwizerdütsch, anerkannte Kulturszene, Kongreßstadt. Vielleicht ein geeigneter Ort, um sich von der Alpenquerung auszuruhen. Einfach mal einen Zwischenstopp auf... »

, bankett, catering, service

Sorell Hotel Seefeld

Seefeldstrasse 63, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und guten Service – jedoch leider kein erkennbares Alleinstellungsmerkmal. Das Frühstück ist nichts Besonderes, die Zimmer groß, aber unpersönlich. Das Bad war etwas seltsam aufgeteilt (2... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz