Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bar in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »   




Greulich

Herman-Greulich-Strasse 56, 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Ein Hotel in dem man sich WILLKOMMEN fühlt ! Schon von außen betrachtet ist das "GREULICH" ein Hingucker: 1930er-Jahre Bau mit geschwungener tiefblauer Fassade, die an den Bauhausstil erinnert, dies darf man schon als große... »

Pacifico Mexican Cantina & Bar

Pilatusstrasse 15, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Das Pacifico gehört zum Hotel Schiller in Luzern und ist ein mexikanisches Restaurant mit Bar. AMBIENTE Dunkler Parkettboden, große Ventilatoren an der hohen Decke, die sich langsam drehen. Die Beleuchtung ist spärlich. Alles in Allem die... »

Restaurant National

Stadthausstrasse 24, 8400 Winterthur


4 Bewertungen


« Ich besuche dieses Restaurant schon seit Jahren und bin gesamthaft eigentlich durchaus begeistert. Sowohl die Speisen, als auch das Ambiente überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich, wobei vereinzelte Gesichter noch lernen müssen, zu... »

Barrique, Wine and Bar

Marktgasse 17, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Trotz aller tendenziell negativen Bewertungen im Internet bei "Züritipp" fand ich das Barrique sehr gemütlich. Das Innendesign war zugegebenermassen nicht ausgefallen, jedoch hatte diese aufgeräumte, Ambiente-belichtete Atmosphäre... »

Hotel Bellevue Palace Bern

Kochergasse 3 - 5, 3001 Bern


3 Bewertungen


« Zum Hotel selbst kann ich mich nicht äußern, die Bar sollte man allerdings meiden, wenn man Wert auf guten Service legt. Die Kellner waren muffig, langsam und haben den Eindruck vermittelt, die Gäste seinen überflüssiges Beiwerk. Davon... »

Restaurant Christoffel

Christoffelunterführung , 3011 Bern


3 Bewertungen


« Das neue Restaurant im Bahnhof Bern, gleich beim "Loeb" runter mit der Rolltreppe. Obwohl sich das Christoffel im neu renovierten Bahnhofteil befindet, ist es hell und freundlich. Die alten Stadtmauern sind schön ins Ganze integriert. Ein... »

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Solides Businesshotel. Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus. Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber. Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt... »

Peperoncini Café Bar

Obergrundstrasse 50, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Dieser Beitrag ist über das Peperoncini 1 (Obergrundstrasse 50), es gibt noch ein weiteres in Luzern! Obwohl die Lage nicht gerade optimal ist (unmittelbar an einer vielbefahrenen Strasse), ist das Peperoncini immer wieder ein gern besuchtes... »

Restaurant Bü's

Kuttelgasse 15, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Bü's war lange eine meiner Stammbeizen. Tönt vielleicht etwas salopp für das elegante Bistrot; beim Eingang einige Tische, etwas eng, dann die lange Bar, parallel 3 Zweier-Tische, und dann der schöne helle Raum, im Sommer sogar noch... »

Piadina-Bar

Niederdorfstrasse 2, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Das Piadina macht Piadinas. Fertig und Schluss. Und was für leckere warme Teigfladen das sind, in die man tun und lassen kann, was man will. Parmaschinken und Pecorino vielleicht? Oder Pecorino mit Tomaten? Gekochter Schinken mit Zuchett? Oder... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz