Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bewertung in der Schweiz





Altes Tramdepot

Grosser Muristalden 6, 3006 Bern


15 Bewertungen


« das tramdepot ist eine bierkneipe in bern und wohl eine der meist besuchten der schweiz. wieso? weil es am bärengraben liegt. wieso geht man als bernexterner ins tramdepot? wegen dem bier, da es saisonal gebraut gibt. feine sache. und wenn... »

Eoipso

Dornacherstrasse 192, 4053 Basel


9 Bewertungen


« Auch das "eo ipso" zeigt alle EM Spiele. Es bleibt mir allerdings nicht in allzu guter Erinnerung: vor einer Woche verloren hier die Schweizer das Auftaktspiel gegen die Tschechen... Was sonst noch auffällt: ziemlich verraucht (es gibt... »

Art Deco Hotel Montana

Adligenswilerstr. 22, 6002 Luzern


6 Bewertungen


« Das vier Sterne Hotel Montana ist eine der Top-Adressen in Luzern. Das im Art Deco Stil errichtete Haus wurde 1909-1910 in Form eines Palast-Hotels gebaut und 1910 eingeweiht. Ich habe das Montana gemeinsam mit Gästen aus dem Ausland besucht und... »

Restaurant Bottega Berta

Bertastrasse 36, 8003 Zürich


5 Bewertungen


« Ich bin fast ein bisschen schokiert, dass es für das Bottega erst eine Bewertung gibt. Ist es noch so ein Geheimtipp? Das Bottega bietet aussergewöhnliche Pasta-Kreationen und feine, italienische Speisen. Der Service ist durchwegs aufmerksam,... »

Barrique, Wine and Bar

Marktgasse 17, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Trotz aller tendenziell negativen Bewertungen im Internet bei "Züritipp" fand ich das Barrique sehr gemütlich. Das Innendesign war zugegebenermassen nicht ausgefallen, jedoch hatte diese aufgeräumte, Ambiente-belichtete Atmosphäre... »

Restaurant Isebähnli

Froschaugasse 26, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Restaurant wurde uns von einer guten Freundin empfohlen - selber hab ich noch nie was gehört - googlen....die Beiträge zum Restaurant waren viel versprechend. Gespannt sind wir letzte Woche ins Resti. Der Raum mit den langen Tischen und den... »

Restaurant Tierlihus

Jurastr. 5, 4912 Aarwangen


5 Bewertungen


« Wenn Sie gerne darum Bitten dass Sie bedient werden dann sind Sie hier richtig!! Heute Nachmittag sassen wir fast 10 Min. im Restaurant ohne bedient zu werden, dabei waren 4 oder 5 Frauen im Service. Die erste die wir nach ungefähr 5 Minuten... »

Café und Restaurant

Restaurant National

Stadthausstrasse 24, 8400 Winterthur


4 Bewertungen


« Ich besuche dieses Restaurant schon seit Jahren und bin gesamthaft eigentlich durchaus begeistert. Sowohl die Speisen, als auch das Ambiente überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich, wobei vereinzelte Gesichter noch lernen müssen, zu... »

Hotel Ramada Encore

Route des Jeunes 10-12, 1227 Genève


1 Bewertungen


« Das Hotel, das sich direkt neben dem Einkaufszentrum "La Praillie" befindet, entspricht was Zimmergröße und Frühstücksbuffet angeht den klassischen Erwartungen, die man an diese Kette stellt. Die Empfangskräfte waren sehr freundlich,... »

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz