Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Brasserie in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Brasserie Bärengraben

Muristalden 1, 3006 Bern


11 Bewertungen


« Wir waren am 31.12. in der Brasserie und haben dort das Sylvester-Menü genommen. Das las sich auf der Vorankündigung noch nicht besonders spannend, aber was auf den Tellern kam, war sensationell! Die Brasserie liegt direkt gegenüber des... »

Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Restaurant-Brasserie Lorraine

Quartiergasse 17, 3013 Bern


4 Bewertungen


« Die «Brass», wie man sie in Bern auch nennt ist ein nettes, alternatives Restaurant mit einer wunderschönen Gartenterrasse. Gegessen habe ich hier noch nie, aber wie ich gehört habe, soll es nicht schlecht sein. Um etwas zu trinken in einer... »

Cafe de Paris

rue du Mont Blanc 26, Genève


4 Bewertungen


« Es ist eigentlich eine Brasserie, die Einrichtung atmet Tradition und die Entenbrustfetzen auf dem Salat bilden eine Komposition fürs Auge. Alles stimmt. Ich persönlich mag die Terasse mehr, ein must-be für frankophone Dates in Genf. Wenn... »

Brasserie Flora

Pilatusstrasse , 6002 Luzern


3 Bewertungen


« Waren für ein frühes Znacht in der Brasserie Flora und sind voller Begeisterung für das Gebotene. Das Ambiente ist sehr angenehm und ansprechend und der Service aufmerksam, sehr freundlich und speditiv. Zur Vorspeise hatten wir eine... »

Brasserie Lam

Brauerstrasse 42 , 2004 Zürich


3 Bewertungen


« Wow! Das Essen war wirklich 1a, Kompliment an die Küche! Nicht überwürzt (kein Glutamat) und eine tolle Auswahl. Das Essen war frisch zubereitet, dafür mussten wir eben ein paar Minuten länger warten. Aber das hat sich gelohnt! Die Atmosphäre... »

Restaurant Löwenzorn

Gemsberg 2/4, 4051 Basel


6 Bewertungen


« Man kann sich auf den Standpunkt (wie husky) stellen, Burschenschaften seien nicht mehr zeitgemäß, Fechten und Farben tragen wäre außerdem seltsam und dieses ganze Protegieren über die "alten Herren" sowieso irgendwie dubios. Oder... »

Mercure Hotel Europe Basel

Clarastrasse 43, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Was fällt einem zu Basel ein? Chemieunternehmen, Dreiländereck, Fußball-EM, Schwizerdütsch, anerkannte Kulturszene, Kongreßstadt. Vielleicht ein geeigneter Ort, um sich von der Alpenquerung auszuruhen. Einfach mal einen Zwischenstopp auf... »

, bankett, catering, service

Brasserie Bodu

Kornmarkt 5, 6004 Luzern


2 Bewertungen


« empfang: der empfang ist freundlich, jedoch sollte man den nebeneingang benutzen, da man sonst durch die raucherbar laufen muss auswahl: tolle auswahl an französsischen leckereien mit saisonalen, frischen zusatzgerichten frische: sehr... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz