Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Cafe und restaurant in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

Restaurant Parterre

Mythenstrasse 7, 6003 Luzern


6 Bewertungen


« Wohl eines der grössten Zeitschriftenangebot von Luzern. Immer sehr gut besucht, feiner Café, und preiswertes Essen (kleiner Tip: Fajitas) und kleinere Häppchen. Auch zu Empfehlen: Die Mittagsmenüs von Montag bis Freitag, immer inkl. Salat/Suppe... »

Restaurant Sol Heure

Ritterquai 10, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Das “SolHeure” direkt an der Aare im Gebäude des ehemaligen Schlachthauses lockt Einheimische, Touristen und Passanten jeden Alters für Café, Bier, einen Apéro oder einen Nachtisch an: Die Verbindung von historischer Architektur mit modernen... »

Café Aarbergerhof

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


5 Bewertungen


« "Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann... »

Restaurant Tierlihus

Jurastr. 5, 4912 Aarwangen


5 Bewertungen


« Wenn Sie gerne darum Bitten dass Sie bedient werden dann sind Sie hier richtig!! Heute Nachmittag sassen wir fast 10 Min. im Restaurant ohne bedient zu werden, dabei waren 4 oder 5 Frauen im Service. Die erste die wir nach ungefähr 5 Minuten... »

Café und Restaurant

Hotel-Restaurant Schiff

Unter der Egg 8, 6004 Luzern


4 Bewertungen


« Über das Restaurant selber kann ich leider nichts schreiben, wohl aber über den Cafe-Bereich draussen. Hier hat es uns vor 2 Wochen hinverschlagen, bei 35 Grad im Schatten. Von allen Restaurants und Beizen, die direkt am Wasser liegen, hat uns... »

Wirtschaft Neumarkt

Neumarkt 5, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Der Entscheid, in die Wirtschaft Neumarkt zu gehen, war spontan. Um 18:30h angekommen, hatten wir das Glück, dass es im wunderschönen, ja fast einzigartigen Garten Restaurant in Zürich noch Platz für 2 Personen an einem 2er Tisch gab. 30 Minuten... »

Restaurant Kafka am Strand

Barfüssergasse 3, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Auch besser bekannt unter "Literaturhaus-Café" Gut versteckt zwischen der Einkaufsmeile Freiestrasse und dem Barfüsserplatz. Ein paar Tische draussen und heimelige Atmosphäre drin. Im hinteren Teil befindet sich das eigentliche... »

Restaurant Café Piazza

Idaplatz 2, 8003 Zürich


2 Bewertungen


« Es ist Sonntag. Es regnet und ich bin ausgerüstet mit einem Blumenstrauss an Zeitungen und Zeitschriften. Der Idaplatz ist mein Ziel, die Piazza dort. Hier setze ich mich in die zweite Reihe. Geniesse den Doppio. Dann eine Gazosa. Schaue den... »

Rive Droite

Rue de Lausanne 41-43, Genève


1 Bewertungen


« Das Rive Droite ist ein gehobenes Gourmetrestaurant mit französischer Küche und tagsüber Cafe und Brasserie mit Angeboten zum Mittagstisch. Es liegt im Hotel Royal. Der Hauptbahnhof liegt nur 5 Gehminuten vom Restaurant entfernt auf der... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz