Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Cafe in der Schweiz

« 1 2 3 4 5 6 »   




Hotel-Restaurant Schiff

Unter der Egg 8, 6004 Luzern


4 Bewertungen


« Über das Restaurant selber kann ich leider nichts schreiben, wohl aber über den Cafe-Bereich draussen. Hier hat es uns vor 2 Wochen hinverschlagen, bei 35 Grad im Schatten. Von allen Restaurants und Beizen, die direkt am Wasser liegen, hat uns... »

Cafe de Paris

rue du Mont Blanc 26, Genève


4 Bewertungen


« Es ist eigentlich eine Brasserie, die Einrichtung atmet Tradition und die Entenbrustfetzen auf dem Salat bilden eine Komposition fürs Auge. Alles stimmt. Ich persönlich mag die Terasse mehr, ein must-be für frankophone Dates in Genf. Wenn... »

Wirtschaft Neumarkt

Neumarkt 5, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Der Entscheid, in die Wirtschaft Neumarkt zu gehen, war spontan. Um 18:30h angekommen, hatten wir das Glück, dass es im wunderschönen, ja fast einzigartigen Garten Restaurant in Zürich noch Platz für 2 Personen an einem 2er Tisch gab. 30 Minuten... »

Café Zähringer

Zähringerplatz 11, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei... »

zahringer, kasesorten, speck, oliven, schinken, zopf

Peperoncini Café Bar

Obergrundstrasse 50, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Dieser Beitrag ist über das Peperoncini 1 (Obergrundstrasse 50), es gibt noch ein weiteres in Luzern! Obwohl die Lage nicht gerade optimal ist (unmittelbar an einer vielbefahrenen Strasse), ist das Peperoncini immer wieder ein gern besuchtes... »

Baradox

Sihlstrasse 73, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Dox, oder Bar-A-Dox, zwischen Sihlbrücke und Sihlporte, bietet am Mittag täglich wechselnde Menus, dazu Snacks, Salate, Vegi, Fleisch, sogar ein Walliser Raclette (Tisch reservieren), am Nachmittag ist es entspannt, ideal für Café oder zum... »

, bar, restaurant, cafe

Restaurant Kafka am Strand

Barfüssergasse 3, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Auch besser bekannt unter "Literaturhaus-Café" Gut versteckt zwischen der Einkaufsmeile Freiestrasse und dem Barfüsserplatz. Ein paar Tische draussen und heimelige Atmosphäre drin. Im hinteren Teil befindet sich das eigentliche... »

Canale Grande Café Bar

Limmatquai 118 118, 8001 Zürich


2 Bewertungen


Café Maier

Rain 12, 5000 Aarau


2 Bewertungen


« Bin regelmässig Gast und werde meistens freundlich bedient. Manchmal nervt die Bedienung mit "noch einen Kaffee?"... »

Café. Tea Room, Konditorei, Confiserie, Bäckerei, Beck

Restaurant Café da noi Berner

Hottingerstrasse 27, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Ganz nah beim Kunsthaus hat sich das DA NOI schnell ein treues Publikum erobert. Im hellen Ambiente geniesst man Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, die Schweizer Wähen sind ein Hit. Bei schönem Wetter lockt die Terrasse. DA NOI, near... »

« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz