Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Cafe in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Café Schober

Napfgasse 4, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Meine Eltern sind bei ihrem Stadtbummel zufällig hier gelandet und waren so begeistert, dass sie mich direkt am nächsten Tag dorthin einluden. Ich bin nicht so der Café-Gänger, aber das Café Schober ist ganz sicher ein Besuch wert. Schon... »

schober, kuchen, torten, pralienen

Cafe Henrici

Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Das Henrici ist ein neu eröffnetes Cafe im Zentrum des Zürcher Niederdorfs, gleich benachbart mit dem Nachtflug und schräg vis-à-vis vom Stüssihof. Die Lage des Cafes spricht schon für sich. Es macht ausgesprochen Spass an einem... »

henrici, hochwertiger, kaffee

Tibits

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der... »

Teecafé Schwarzenbach

Münstergasse 19, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Schwarnzenbach ist vielleicht das authentischte und schönste Lebensmittelgeschäft in Zürich. So wie man sich einen Lebensmittelladen aus dem 19. Jahrhundert vorstellt. Mit viel Holz, grossen Glasvitrinen und Schränken. Das Cafe nebenan... »

teecafe, schwarzenbach, teesorten

La Côte

Aemtlerstr. 26, 8003 Zürich


9 Bewertungen


« Reinkommen und wohlfühlen! Wer hier vorbeikommt sollte unbedingt den Klassiker Entrecôte probieren. Die Fleischqualität in der Schweiz ist hervorragend und wenn dann noch die Zubereitung stimmt, kann Nichts mehr schiefgehen. Dazu gibt es... »

Café des Arts

Am Barfüsserplatz 6, 4001 Basel


9 Bewertungen


« Ich kenne und besuche das Café seit mehr als 10 Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Aber gestern den 18. Dez.2010 war auf einmal alles anders. Meine Frau und ich bestellten uns 2 Bier. Auf die Frage ob ich ein Weizenbier mit einem kleinen... »

Café Caredda

Josefstraße 119, 8005 Zürich


8 Bewertungen


« Manchmal noch wie ein kleiner Geheimtipp - dabei verrät die Homepage, dass schon einige Male über das Cafe im Kreis 5 berichtet wurde. Zwischen Langstrasse und Röntgenplatz gibt es ja einiges, in das man einkehren könnte. Aber Samstag vormittag,... »

caredda, capuccinos, leckereien, blätterteig

Cafe Kairo

Dammweg 43, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos,... »

Restaurant Sol Heure

Ritterquai 10, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Das “SolHeure” direkt an der Aare im Gebäude des ehemaligen Schlachthauses lockt Einheimische, Touristen und Passanten jeden Alters für Café, Bier, einen Apéro oder einen Nachtisch an: Die Verbindung von historischer Architektur mit modernen... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz