Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Firma in der Schweiz

  1 2 3 »   




VanDijkseMassagEnergie

Holeestrasse 151C, 4054 Basel


13 Bewertungen


« André von Dijk wurde mir von Freunden empfohlen, als mein Fuss nach einem Tango-argentino-Marathon derart aufgeschwollen war, dass ich kaum mehr drauf stehen konnte und er in keinen Schuh mehr passte. Mittels Ultraschall konnte André van Dijk... »

Lymphdrainage und Myoreflex Therapeut, FDM Typaldos, BindeGewebsMassage, ManuelleSchmerzTherapie, Funkt.NervenMobilisation, Sporttherapeut, Dipl. Masseur.

Triibhuus

Salzweg 50, 8048 Zürich


10 Bewertungen


« Wir veranstalteten einen Familienbrunch im Triibhuus. Der Name ist Programm. Das Restaurant ist in einem ehemaligen Treibhaus inmitten von riesigen Grünpflanzen. Die Stühle sind bequem, die Tische sind so gestellt, dass man etwas Privatsphäre... »

Giesserei Oerlikon

Birchstrasse 108, 8050 Zürich


9 Bewertungen


« Zwei kleine Dollarzeichen bekommt die Giesserei von mir. Denn ist es hier, wenn man es bedenkt gar nicht so teuer. Wenn man in Zürich gut essen will mit 2x Vorspeise, 2x Hauptgang, Dessert und einem Dezi Wein & Apero ist man schnell mal bei... »

Dieci allo Zoo

Zürichbergstrasse 231, 8044 Zürich


3 Bewertungen


« Direkt neben dem Eingang zum Zürcher Zoo lag früher das Restaurant "Neues Klösterli". Vor 2 Jahren hat sich die als Pizzakurier bekannte Firma Dieci dort eingemietet. Italienische Küche und leckere Pizzas 7 Tage die Woche. Ein grosser... »

Neumatt-Treuhand

Neumattstrasse 18, 5033 Buchs AG


1 Bewertungen


« Der festliche Apero am Tag der offenen Türen hat im September umfassend über die Aktivitäten und die Arbeitsweise der Firma informiert. Gewerbetreibende und Privatpersonen aus der Region gehören zum langjährigen Kundenkreis und äussern sich... »

Finanz, Revision, Buchhaltung, Treuhand, KMU

Motorrad Reisen und Kurse

Zentralstrasse 4, 8610 Uster


1 Bewertungen


« Die Beschreibung hier entspricht in keiner Weise dem tatsächlichen Angebot von Max Riedo und seinem Team. Das sollte schnellstens ergänzt werden, damit die Firma ins richtige Licht gerückt wird. Schaut doch selber unter www.maxriedo.ch ... »

Motorrad, Töff, Werkstatt

Hotel Bildungszentrum 21 AG

Missionsstrasse 21, CH - 4003 Basel


3 Bewertungen


« Anfang Mai war ich beruflich in Basel und wurde von meiner Firma im Hotel Bildungszentrum 21 einquartiert. Der erste Eindruck, wenn man sich etwas über das Hotel mit dem seltsamen Namen informiert und liest, dass es vom evangelischen Missionswerk... »

Achti Transport

Althardstrasse 160, 8105 Regensdorf


1 Bewertungen


« ACHTUNG - Firma unbedingt meiden. Umzug vereinbart, am Umzugstag will Firma plötzlich deutlich mehr Geld als vereinbarter Fixpreis und will Auftrag gemäss Vertrag nicht ausführen. ... »

Umzug, Zügelservice, zügeln, Umzugsservice

Web-dis.ch

Weibelackerweg 23, 4914 Roggwil BE


1 Bewertungen


« Nach einem Totalabsturz meines Pc's hatte ich Web-Dis.ch gerufen. Da ich kein Genie bin in Sachen Erklärungen von elektronischen Geräten und Fehlerbeschreibungen, wurde ich sehr nett und zuvorkommend behandelt. Der Servicemann der Firma... »

support

Lehners GmbH

Herdernstrasse 84, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Die Firma Lehners-Sonderdienste hat für mich eine Räumung und Reinigung erledigt. Alles super abgewickelt, praktisch gearbeitet, grosszügige Zusatzleistungen gemacht, zuverlässig, pünktlich und preisgünstig. Sehr empfehlenbswert, bin rundum... »

sonderdienste, Reinigungen,

  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz