Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fruhstuck in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Bohemia

Klosbachstrasse 2, 8032 Zürich


12 Bewertungen


« mein Beitrag bezieht sich im Folgenden nur auf das Frühstück. Im war letzthin dort frühstücken und bewerte das Bohemia mit gemischten Gefühlen. Das ambiente ist wie mehrfach beschrieben sehr urban. Eine Mischung aus Cuba-Charme und... »

bohemia, enklave, mischung, cuba charme, kolonial chic

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

Hotel Restaurant Rebstock

St.-Leodegar-Strasse 3, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Fünf echte Sterne für den Rebstock! Ein Hochlicht in meinen Hotelerfahrungen. Ich war fünf Tage während meiner Lesereise durch Luzern und das Umland dort stationiert. Zimmer 126 im neuen Trakt, 2. Stock mit Balkon zum Hauptportal raus. Blick... »

Bauer Confiserie Cafe

Badenerstrasse 355, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Hast Du Lust auf einen Brunch nach dem Ausgang, so kann ich den nur empfehlen. Am Liebsten nehme ich nach dem Frühstück noch ein Stück Schwedentorte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzig die Kellner könnten besser deutsch sprechen.... »

bauer, confiserie, meisterbetrieb, schwedentorte

Kornhauscafé

Kornhausplatz 18, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Gemütliches Café, sei es fürs Frühstück unter der Woche oder am Sonntag zum Brunch, um ein Mittag- oder Abendessen à la Carte zu geniessen. (Karte und Preise nicht zu vergleichen mit dem Kornhauskeller) Am Abend trifft man sich hier fürs... »

Hotel Waldstätterhof

Zentralstrasse 4, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Sehr schön eingerichtetes Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof. Davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten bequem, das Bad sauber. Auch wenn die Duschkabine recht eng ist, fülligere Personen werden... »

Alpina

Frankenstrasse 6, 6003 Luzern


9 Bewertungen


« Das Hotel Alpina Luzern ist sehr gemütlich. Die neuen Zimmer im 5. Stock wo wir waren, sind ganz neu hinzugekommen, resp. umgebaut worden. Gästestruktur: alle Nationalitäten jeden Alters. In der Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstück im... »

, individual, business, und, stadthotel

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Hotel California

lownstrasse 3, 8030 Züri


4 Bewertungen


Hotel Walhalla

Limmatstrasse 5, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Das Walhalla Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof Zürich. So nah, dass man diesen auch Nachts gut hören kann ;-). Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung des Hotels eher sparsam. Das Zimmer war ziemlich staubig, hatte aber TV.... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz